Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat keine Ahnung ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö das stimmt wohl, aber wieso sollte ich auch ^^ *hehe* ---> Kann übver user über sich nichts sagen denn ---> hat ja eh keine ahnung *looooool* Sex ist eine Schlacht - Liebe ist Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir machts sich über andere Gedanken! ^^' The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint nett zu sein Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hält nicht viel von langen worten |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat den gleichen namen wie mein twin ^-^ ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| der user über mir verwirrt mich @~@;; |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist verwirrt! Es sollte sie/ihn jemand aufklären! ^^' The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
||||||
| User über mir scheint chaotisch aber dennoch witzig zu sein^^ powered by "Brot für die Reavs" |
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sehr nett zu sein und er hat nen Nick mit der jetzigen Jahreszahl Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne coole sig^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2005 00:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User übr mir ist eine blaue Waffe...xD Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir is mir aufgrund seines Namens gestern schon aufgefallen. Hearts on fire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 2 Jahre jünger als ich und studiert interessante Fächer Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Bin notorischer Broti Verfolger...Broti verfolg Broti verfolg *hetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist neugierig und ganz Ohr *rofl* Solid Raze war, ist und wird immer der grösste sein. Wer das anzweifelt sollte sich folgende 3 Regeln merken: 1.Solid Raze ist der grösste und er war bisher immer der grösste.. 2.Solid Raze wird auch immer der grösste bleiben... 3.Sollte SolidRaze mal nicht der grösste sein, treten Regel 1 und 2 in Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir und ich meine Wenigkeit haben sich schon lang net mehr hier gehört Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Bin notorischer Broti Verfolger...Broti verfolg Broti verfolg *hetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir und ich meine Wenigkeit haben sich schon lang net mehr hier gehört ich weise User über mir darauf hin das Broti ein Anhänger meiner Person ist, und somit unter Verfolgungsschutz durch meiner VIELHEIT steht Wer früher Stirbt ist länger tot http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/44352/output/12402/ > Welcome to the soldier side- where there's no one here but me. > People all grow up to die.-There is no one here but me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weise User über mir darauf hin das Broti ein Anhänger meiner Person ist, und somit unter Verfolgungsschutz durch meiner VIELHEIT > steht User über mir schützt mich zwar von psychopathischen Verfolgern, aber der User über ihm darf das! Solid Raze war, ist und wird immer der grösste sein. Wer das anzweifelt sollte sich folgende 3 Regeln merken: 1.Solid Raze ist der grösste und er war bisher immer der grösste.. 2.Solid Raze wird auch immer der grösste bleiben... 3.Sollte SolidRaze mal nicht der grösste sein, treten Regel 1 und 2 in Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich weise User über mir daraufhin *g*, das broti mein ganz persönlicher Hofnaar ist und mein Weltherrschaftliches personal, und Broti lässt sich gern von mir verfolgen xD Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Bin notorischer Broti Verfolger...Broti verfolg Broti verfolg *hetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat User über mir vollkommen recht UND Baboo hat ein neues Ava, stimmts, oder hab ich unrecht? Solid Raze war, ist und wird immer der grösste sein. Wer das anzweifelt sollte sich folgende 3 Regeln merken: 1.Solid Raze ist der grösste und er war bisher immer der grösste.. 2.Solid Raze wird auch immer der grösste bleiben... 3.Sollte SolidRaze mal nicht der grösste sein, treten Regel 1 und 2 in Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man jetzt bin ich neidisch aud SolidRaze....urgh ja du hast vollkommen recht, sag ich dem User über mir, achja User über mir ist ganz unanständig Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Bin notorischer Broti Verfolger...Broti verfolg Broti verfolg *hetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ne Plaudertasche! Solid Raze war, ist und wird immer der grösste sein. Wer das anzweifelt sollte sich folgende 3 Regeln merken: 1.Solid Raze ist der grösste und er war bisher immer der grösste.. 2.Solid Raze wird auch immer der grösste bleiben... 3.Sollte SolidRaze mal nicht der grösste sein, treten Regel 1 und 2 in Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt nicht bin keine Plaudertasche hab doch gar nix erwähnt was auch weiß ja nix...mein Name ist hase.... User über mir ist verärgert? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Bin notorischer Broti Verfolger...Broti verfolg Broti verfolg *hetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann ich User über mir verärgert sein? Als Hofnarr bin ich verpflichtet, meinem Meister treu zu bleiben! Solid Raze war, ist und wird immer der grösste sein. Wer das anzweifelt sollte sich folgende 3 Regeln merken: 1.Solid Raze ist der grösste und er war bisher immer der grösste.. 2.Solid Raze wird auch immer der grösste bleiben... 3.Sollte SolidRaze mal nicht der grösste sein, treten Regel 1 und 2 in Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist sehr pflichtbewusst, das mag ich oh ja nenn mich meister, da steh ich drauf Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Bin notorischer Broti Verfolger...Broti verfolg Broti verfolg *hetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint heut etwas übermütig zu sein.. Weißt du was, was ich nicht weiß?!?! Bin in ca. 10 min für ca. 30 min off.. Mittag.. Solid Raze war, ist und wird immer der grösste sein. Wer das anzweifelt sollte sich folgende 3 Regeln merken: 1.Solid Raze ist der grösste und er war bisher immer der grösste.. 2.Solid Raze wird auch immer der grösste bleiben... 3.Sollte SolidRaze mal nicht der grösste sein, treten Regel 1 und 2 in Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ja bin gern mal übermütig aber nur mit bestimmten leuten Ja ich weiß viel mehr als du denkst muahahahahahaha Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Bin notorischer Broti Verfolger...Broti verfolg Broti verfolg *hetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht mir jetzt doch ein bisschen Angst.. RAZEEEEEEEEEE Solid Raze war, ist und wird immer der grösste sein. Wer das anzweifelt sollte sich folgende 3 Regeln merken: 1.Solid Raze ist der grösste und er war bisher immer der grösste.. 2.Solid Raze wird auch immer der grösste bleiben... 3.Sollte SolidRaze mal nicht der grösste sein, treten Regel 1 und 2 in Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nicht doch user über mir hat Angst bekommen, na dann tröst ich dat kleine Brotilein mal *gutschi gutschi gu* *ganz fest drück* vor mir braucht niemand Angst zu haben *haha denkste* *fieß grin* nein ich weiß nicht mehr als du hab doch gesagt mein name ist hase ich weiß von nix Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Bin notorischer Broti Verfolger...Broti verfolg Broti verfolg *hetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sagt sien name sei hase und er weiß von nicht XD ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||