Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Userin über mir will auch nach neuseeland und ägypten und mag das mittelalter. ^^ Athanasie für alle! "Wie kannst du es nur auf dein Gewissen nehmen jeden Tag unschuldige Menschen zu töten?" "Ich erschaffe Engel!" |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist ein Vampirfan... Eine Pa~lme~! *freu* MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Typ: "Also wenn ihr Sohn wirklich schwul ist..." Frau: "Er kann nicht schwul sein, er ist gut in Sport." -_-''' LOGIK, wo bist du? |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat gar keine homepage XD Athanasie für alle! "Wie kannst du es nur auf dein Gewissen nehmen jeden Tag unschuldige Menschen zu töten?" "Ich erschaffe Engel!" |
|||||||
|
||||||
| ich frage mich ob der user über mir nicht eher 'euthanasie' meinte... für eventuelle beschwerden und den user unter mir: der user der das hier schreibt ist total übermüdet! "Hey Dude, was steht auf meinem Rücken?" |
|
|||||||
| der user über mir findet,dass mobiltelefone eine net so tolle erfindung seien... Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist sehr schnell beleidigt ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag 13 Geister. Der Film ist richtig cool. Eine Pa~lme~! *freu* MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Typ: "Also wenn ihr Sohn wirklich schwul ist..." Frau: "Er kann nicht schwul sein, er ist gut in Sport." -_-''' LOGIK, wo bist du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the usa über mia..ist für meine verhältnisse etwas seltsam.. ^^;; ceterum censeo Carthaginem esse delendam... *verbeug* X3 |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir sehe zum ersten Mal hier und da muss ich mehr über ih erfahren^^ Der User über mir ist ein mexxler!! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir braucht 4 stunden, damit sich die Dame für ein Kleid entscheiden kann...xD ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hatte ich schon ein paar mal vor mir ;) Mir fällt langsam nix mehr ein. Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir..ist entweder aufgewacht oder kann nicht schlafen? oder macht durch? o.ô "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir wird lange schlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir hat leider keinen Steckbrief -.-" "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist in sehr vielen Zirkeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 10:14:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "die" Userin ;) schade, dass ich nicht mehr über dich sagen kann. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
|||||||
| User hat nettes Avatar Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat heute Geburtstag. Wünsch alles Gute. |
|||||||
|
|||||||
| Vielen Dank!^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist eine neue Freundin. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist ein Hündchen ^____________^*sweet*- Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat geburtstag herzlichen glückwunsch ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
hö? I_love_Manga hat schon wieder einen seltsamen ava...*guck* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| ja ich sollte net mehr bei duck,duck,goose...dare mitmachen -.- I live my life in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Seriengeschmack der Userin über mir lässt zu Wünschen übrig ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| ich geb dem user vollkommen recht... T.T" obwohl der user auch einen...recht nieveaulosen animegeschmack hat. naja....ansichtssache..bittö nich beleidigt fühln... XvX" Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 14:58:57 | |||||||
|
|||||||
| Undnich finds lustig Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| userin versteh ich nich so ganz...was findet sie lustich oder meint sie sie findets nich lustich...?! ô.ó userin hat heut geburtstag un wird 18! Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir, das wasserblümchen, ist meine absolute lieblings-sadistin in diesem forum =) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| User kenne ich nicht Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||