Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| User über dem user über mir hat recht! ^^ das is echt das einzige kaff von dem ich irgendwie schon ma gehört hab! ^^; aber mein kaff kennt ja auch keiner also macht das ja nichts XD Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 12:34:30 | |||||||
|
|||||||
| userin über mir wohnt auch in einem kaff ;) in der nähe von wiesbaden ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hält sich zu alt für Ostern*smile* Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo usa über mir!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Re hallo, du liebe Waldfee über mirXDDD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| Die dsm is über miir! *knuddl* und sie hat jetzt die 900 überschritten!^^ Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| 900 ist ein stoltzes Alter....der User über mir ist mir neu^^ Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahoi seal *knuddels*, ech schon 900(man bin ich gutXD) User über mir hätte gerne ein Foto von mir, wenn er mir verspricht nicht zu erschrecken schick ich ihm vieleicht mal eins*lol* Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 12:50:29 | |||||||
|
|||||||
| Der user über dem user über mir sagt mir dauernd das ich neu bin XD Userin über mir war echt voll schnell das se jetzt schon 900 hat! *gratuliert* Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist mir langsam nicht mehr so fremd^^ > User über mir hätte gerne ein Foto von mir, wenn er mir > verspricht nicht zu erschrecken schick ich ihm vieleicht mal > eins*lol* Ich bin nicht schreckhaft, wie manch andere so :) Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| seventh seal und ich sind beide n00Bs Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Ich bemitleide den User über mir, weil er ein n00b ist.... Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| User über mir is dauerposter in diesem Thread! >.< Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über mir ist wieder eine der liebsten Leuts hier:)) Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| User über mir schmeichelt mir!^^ *sie knuddlts* Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir treff ich zum ersten mal, aber laut steckbrief scheint sie sehr nett zu sein ^^ AAACHTUUUNG Nehmt alle an meinem FA-Wettbewerb "Gebt mir The Boss" Teil oder in meinem ultimativen Metal Gear Solid-RPG !!!!!!!!!!!!!!!! Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss- Treu.....bis zum Ende.... -The Boss- |
|||||||
|
|||||||
| Der User über dem User über mir scheint nach Darksilvermoon (ich muss den Namen ausschreiben, ist schön) ein sehr lieber Mensch zu sein^^ Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 13:32:09 | |||||||
|
|||||||
| User über mir wird mir immer sympathischer! ^.~ und hat lustige sig! XD Athanasie für alle! "Wie kannst du es nur auf dein Gewissen nehmen jeden Tag unschuldige Menschen zu töten?" "Ich erschaffe Engel!" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über dem User über mir war zu langsam und hat mich dann total ignoriert XD AAACHTUUUNG Nehmt alle an meinem FA-Wettbewerb "Gebt mir The Boss" Teil oder in meinem ultimativen Metal Gear Solid-RPG !!!!!!!!!!!!!!!! Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss- Treu.....bis zum Ende.... -The Boss- |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat sehr schöne Bilder im Stecki und mag Vampire und Engel....sollte man kreuzen^^ Edit: Der User jetzt über mir schreibt immer genau dann wenn ich schreib und ist größer als ich Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 13:50:39 | |||||||
|
|||||||
| User über mir war wieder zu langsam XDDDDDDDDDDDDDDDDD *lach wegrofl* *das hat jetzt gepasst* User über mir hat zudem viel Humor!^^ AAACHTUUUNG Nehmt alle an meinem FA-Wettbewerb "Gebt mir The Boss" Teil oder in meinem ultimativen Metal Gear Solid-RPG !!!!!!!!!!!!!!!! Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss- Treu.....bis zum Ende.... -The Boss- |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat ein Iq von 138 und mag keine Menschen, die sioch für etwas besseres halten, na gute konstellation xD Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| User über mir is wenn man nach den zitaten über ihn von leuten die ihn kennen geht ein ziemlich ...äh....gegensätzlicher mensch XD Athanasie für alle! "Wie kannst du es nur auf dein Gewissen nehmen jeden Tag unschuldige Menschen zu töten?" "Ich erschaffe Engel!" |
|||||||
|
|||||||
| Die Laune des Users über mir ist meiner sehr ähnlich^^ Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| freeeeeundcheeen *_____* hallo du >< usaa üba mia is in meinem ziiirkl *_______* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Der suuuper dooooll nette lüüüübe User über mir ist wieder da, hoffe ihm gehts gut^^ Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| > Der suuuper dooooll nette lüüüübe User über mir ist wieder da, hoffe ihm gehts gut^^ nüüüüüüüüüück und dia? gleich fahr ich wieda naach home O__o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Dem User über mir wünsch ich eine schöne Heimfahrt und ja mir gehts auch ganz toll^^ Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| daaangeshcööön usaa üba mia is auch totaaal toll lüüb und nett XDD sollte eijentlihc scho wech sien... aba erst muss die juules noch meinen rucksack fertig maln.. ahhh jetzt hat er augen O_o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist auch aus München Hm nur 11 km weg, das muss im Zentrum liegen, relativ gesehen, Tip mal auf Neuhausen oder Nymphenburg Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||