Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| User über mir verwechsel ich sehr oft..... Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| mit wem????????????? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| User über mir verwechsel ich mit versch. Usern, ich glub er hat seinen Namen geändert... Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir verwechselt den User über ihm oft mit anderen Usern... verwirremd...!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir war schon mal unter mir^^ [glaub ich] |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir scheint verwirrt, ist aber ein ganz lieber^^ Edit: Der User jetzt über mir schreibt mir grad ENS^^ Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 20:16:50 | |||||||
|
||||||
| wenn der user seinen namen aus kh hat *knuddl* ich ihn ganz doll (aber wahrscheinlich eher nicht! peinlich genug das ich das gespielt hab! alles baniras schuld!) Edit bezüglich dem user über dem user über mir: mir auch ^..^ "Hey Dude, was steht auf meinem Rücken?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 20:34:51 |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat meine Forum-Sucht erkannt^^ was kann da noch helfen? |
|||||||
|
|||||||
| Dem User über mir ist anscheinend langweilig^^ > wenn der user seinen namen aus kh hat *knuddl* ich ihn ganz doll > (aber wahrscheinlich eher nicht! peinlich genug das ich das > gespielt hab! alles baniras schuld!) Öhm...wat ist kh? Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir kann nur durch akute ens-sucht geheilt werden! >..< Edit: zu langsam! luan war gemeint! erklärung: kh= kingdom hearts "Hey Dude, was steht auf meinem Rücken?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 21:23:34 |
|
|||||||
| Mir gefällt der Name des Users über mir!^^ Ich mag Snoopy...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Ähm.. ist der User über mir ^^° Isch bin einer Freak,ein Teene,nee Oma und noch mehr xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir is 4 jahre jünger als ich^^ |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat in 2 Tagen Geburtstag und scheint Kana zu mögen!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir ist lustig^^ Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| Is 4 jahr älter als ich ^^ Isch bin einer Freak,ein Teene,nee Oma und noch mehr xDD |
|||||||
|
|||||||
| Ist 7 Jahre jünger als ich...seltsam was^^ Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 21:02:59 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir mag keine Tussen (zum Glück kennst du die "Pinkys" von unserer Schule nicht... ich glaub du würdest rasten!^^) Nya... Sora war schneller als ich... mist!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 21:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Über die Userin über mir fällt mir nix mehr ein, hatte sie schon mal vor mir Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist nen alter Sack ;) Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| User über mir geht nach Wacken!^^ Hei eine Freundin von mir auch!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: war zu lahm, user über mir war schneller^^ @sora-sensai Der User über mir scheint nett zu sein XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 21:13:31 | |||||||
|
|||||||
| Über den User über mir kann ich so gut wie nichts sagen...^^ Steht nichts im Stecki...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat mich in seiner Grußliste und weiss wohl nicht so recht, was er über mich schreiben soll^^ Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir darf nach Wacken... und ich nicht *snief* Eine Pa~lme~! *freu* MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Typ: "Also wenn ihr Sohn wirklich schwul ist..." Frau: "Er kann nicht schwul sein, er ist gut in Sport." -_-''' LOGIK, wo bist du? |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hört gerne Nightwish ^^ ich auch ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
||||||
| dem user über mir scheint die sonne aus dem arsch^^ *sonnenbrille aufsetz* *discman mit nightwish anschmeiß* *das auch mag* und er liebt manga, wie ich "Hey Dude, was steht auf meinem Rücken?" |
|
|||||||
| Der User über mir ist älter als ich^^ Der User über mir ist ein mexxler!! |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hat keinen respekt vor dem alter ^..^ "Hey Dude, was steht auf meinem Rücken?" |
|
|||||||
| der user über mir findet das das telefon ne tolle erfindung ist Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||