Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| userin is noch sehr jung *guck* und ihr geschmack was mangas angeht...sehr rtl2mäßig... *dropsa* edit:*kreuch* grood...hat ich schon^^° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 12:25:10 | |||||||
|
|||||||
| So jung und schon verdorben sage ich dem jungen Chatter. Shonen Ai hasse ich. |
|||||||
|
|||||||
| userin meint doch hoffentlich nich mich..?! *frag* ich mag nämlich kein shonenai (sorrü...jetz werd ich sicher gehasst....*drop*) Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| > userin meint doch hoffentlich nich mich..?! nee, nee keine Angst ich mein die Chatterin die so jung ist sage ich dir Blümschen. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ganz im gegenteil!! ich höre kein HipHop!! ^^ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| oh sorry.. (^^) der name der/des Users/in überüber mir erinnert mich an irgendetwas =) Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| > der name der/des Users/in überüber mir erinnert mich an irgendetwas =) Meinst du mich frage den User über mir. |
|||||||
|
|||||||
userin hat eine...katze als ava ?! Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
> userin hat eine...katze als ava ?! das soll eine Katze sein frage ich dich Blümschen. Sieht eher aus wie ein Digimon. |
|||||||
|
|||||||
| HEY!! das ist KEIN digimon!!!!! ich hasse digimon!! also: 1. ist das Kyo (Fruits Basket) und 2. erinnerte mich der name "grood" an irgendwas (vlt greenday????? kP) Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| Nicht aufregen sage ich der Katze und mein Nick ist nicht von Greenday. Ich hasse Greenday sage ich dem User über mir. |
|||||||
|
|||||||
| ich meinte ja auch nur, dass er mich daran erinnert! ^^ okay, die Userin über mir wohnt in nem.. .Ort mt einem seltsamen Namen ^^ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir wohnt in Small Caff.... Keine Ahnung wo das liegt sage ich den Usern. |
|||||||
|
|||||||
| userin üba mir hat ein ganz leeres gb ! *schnell reinschreiben tut* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| > userin üba mir hat ein ganz leeres gb ! eigentlich ist es mir egal ob mir jemand reinschreibt ich guck mir mein gb eh nie an sage ich der Userin über mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat sich vorgedrängelt und wohnt in Viechtach .. lustiger ort ^^° ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 14:27:24 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir war zu langsam sag ich der Userin über mir. |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir war zu langsam sag ich der Userin über mir. die Userin über mir hat eine lustige Art zu schreiben x3 *mag des* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin über mir war zu langsam sag ich der Userin über mir. na danke *lach* die userin über mir wird auch noch frech *grinsl* ^.~ ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
|
|||||||
| > na danke *lach* die userin über mir wird auch noch frech *grinsl* ^.~ Die Userin über mir ist wirklich langsam ;D , aber kann super zeichnen *-* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 14:31:36 | |||||||
|
|||||||
| userin hat 59 mitglieder inna beklanntschaftsliste, is besser als schoko ... edit:*krich* ich bin soo schnell....userin is nich grad neu hier....aber hab isch schon lang ,nchmmea gesehn... Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 14:39:03 | |||||||
|
|||||||
| > na danke *lach* die userin über mir wird auch noch frech *grinsl* ^.~ Bin ich etwa frech frag ich dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kampfhundw danke... langsam bin ich echt *drop* falsches timing die userin über mir hat ein gruseliges bild in ihrem steckbrief ^^° *schauder* edit.... ok och gebe auf... *wirklich das falsche timing hat* aber wasserblume auch *rofl* ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 14:34:13 | |||||||
|
|||||||
| Entweder ist es das Alter oder du solltest mehr schreiben sage ich der Userin über mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entweder ist es das Alter oder du solltest mehr schreiben sage ich der Userin über mir. wird am alter liegen. dafür ist die userin über mir 5 jahre jünger! ^^ und noch nicht lange bei animexx ^^ ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 14:39:57 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir war schnell genug *hand schüttel* ^^ > userin is nich grad neu hier....aber hab isch schon lang ,nchmmea gesehn... stümmt ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 14:41:02 | |||||||
|
|||||||
| userin schreibt gern in rätseln..*drop* edit:: mann..*heul* ich bins o lahm..userin hat mir recht gegeben....^^" Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 14:42:46 | |||||||
|
|||||||
| > userin schreibt gern in rätseln.. welche Userin meinst du frag ich dich Blümschen. |
|||||||
|
|||||||
| dihich...!! jetz bin ich zu lahm, und selbst wenn....°.° schoiß drauf. Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreibe in Rätseln??? Das wusste ich gar nicht sage ich der Userin über mir. |
|||||||