Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Userin über mir langweilt sich wie ich^^ |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir könnte da schon Recht haben ... |
|||||||
|
|||||||
| Beide User über mir langweilen sich. Moi aussi...-.- ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hatauch Langeweile oO |
|||||||
|
|||||||
| User über mir langweilen sich....ich nicht^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Die User über mir tun mir leid..und ich bemitleide mich och schon..weil es so öde ist x..x "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat keine Langweile -_- Edit: Ich bin wieder zu lahm T________T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 00:07:35 | |||||||
|
|||||||
| Die User über mir langweilen sich wohl alle, sonst wärt ihr doch nicht hier?^^ |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir ist ein helles Köpfchen o.o |
|||||||
|
|||||||
| Die signatur der Userin über mir erinnert mich an the life of Brian...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Danke für den sarkasmus userin über mir XD Edit: War zu spät =_= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 00:15:58 | |||||||
|
|||||||
| @ Salamander: Userin hat da Recht ^o^ Is das Leben des Brian! @ Luan: Userin über mir liegt nicht ganz falsch ^^° Aber sorry ^^° War net bös gemeint |
|||||||
|
|||||||
| @Luan User über mir hat ein Doppelnamen Man muss sich nicht langweilen, wenn man hier reinschreibt, man muss nur mehrere sachen gleichzeitig machen^^ Hm wieder zu langsam Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 00:18:30 | |||||||
|
|||||||
| User über mir ist genauso lahm wie ich XDD |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat recht!^^ @SchlimmerFinger Keine Sorge so schnell bin ich nich angefressen^^ EDIT: Schon wieder zu langsam XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 00:22:28 | |||||||
|
|||||||
| Userin über mir kommt aus Österreich! Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir mag Pasta! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist laut Test ein impulsiver und phantasievoller Idealist.... ^^ Just threw the cake up here, please! ...I'm a ninja! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist mir neu "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir dafür altbekannt^^....nicht wirklich, aber... Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir erinnert sich wohl nicht an mich, was durchaus verständlich ist...... XDDD Just threw the cake up here, please! ...I'm a ninja! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat es erfasst..liegt es am Avi? oder haben wir uns lange nicht gesehen? klär mich auf x.x "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte mal meine reli lehrerin kennen lernen (ihr lieblingswort ist lebenskünstler) XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir ist fast 16 und wohnt in salzburg und scheint VGA zu mögen ^^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hab ich ganz doll lieb!!! *flauschel* ^o^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir heisst Christine und nennt sich Helen^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir will mit mir Tee trinken und Kuchen essen... und er denkt, ich hätte was mit meinen Nachbarn...xD ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin mit dem User über mir 2Jahre lang verheiratet und hab ein 1Jähriges Kind o.0 Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| der User über mir ist ein Tag nach meinem 16. Geburtstag Online-Club-Mitglied geworden ^^ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| jurimoon scheint eine de wngen zu sein die auch hiphop hört.... *drop* in diesem forum muss man sich ja fast dafür schämen ...^o^ (ich schäme mich....) °v° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||