Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rammstein, Nightwish, Appokalyptica, E Nomine, und andere Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hört gute Musik, obwohl ich Nightwish nicht mag^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THX *smile* Kann ja auch nicht jeder den gleichen Geschmack haben, das währe ja langweilig. Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| usaa üba mia heißt kerstin und hat n echt heeißes telefon XD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| User über mir mag Dolph Lundgren :) Ich find ihn am besten in Red Scorpion^^ Edit: Der suuuper nette, tolle ser ist jetzt wieder über mir :) Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 15:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Red Scorpion ist net schlecht aber bei Universal Soldiers war er auch schön böseXD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 15:55:46 | |||||||
|
|||||||
| Userin über mir habsch lüb! ^^ *ihr heut endlich geantwortet hats* Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| uiii von der usaarin üba mia hab ich lang nix mehr jehört *___* aba die is kuuuhl *nüüüück* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat nen neuen namen? und is immernoch lieb^^ jaja war etwas im schulkram versunken XD Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 16:12:36 | |||||||
|
|||||||
| User über mir kenn ich ja garnicht....^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| user über mir kenn ich auch nur vom sehen...^^;; Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| user über mir kenn ich *v* is des öfteren zu seltsamen zeiten im forum unterwegs.... =v= # edit: hm..userin kenn ich von sehen..aber sie ist auch eine kleine sadistin....und hat keinen orientierungssinn....XoX *hust* ich auch nicht.....^^" braucht man auch nicht (oder doch..?!) Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 16:24:41 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir..war gestern etwas schräg drauf bzw. frech o.ô "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| @Wasserblume User über mir kenn ich um ehrlich zu sein auch nicht besonders gut, obwohl oft gesehen.... User pber mir ist schnell und mal ordentlich Bilder weiter wie in Akkordarbeit Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 16:25:21 | |||||||
|
|||||||
| Ich war um einige Sekunden schneller als der User über mir! *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| user is wohl etwas beleidigt..vielleicht sollte ich mich entschuldigen... *überleg* ausnahmsweise....°.° (absolute ausnahme....T.T) sorrüüü...^^"" sind phasen bei mir....bin sehr launisch.... werd mich bessern ^^ Jetz bin ich eh zu spät... edit:NEIN?! *schock* was ist los?! °O°" Ich spüre es, ich bin wieder zu spät... ToT *wart* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 16:32:48 | |||||||
|
|||||||
| der User über dem User über mir ist ein Nachtmensch! ;p das Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 16:29:04 | |||||||
|
|||||||
| userin kenn ich nich..^^" und aus ihrem stecki kann man auch nix interessantes entnehmen....^^° was is denn schwarzismus?! Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat seine Phasen und scheint sehr nett zu sein^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist männlich! das Angel |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist weiblich! *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist glaub ich der User der dachte mein Nik kommt von SM Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir liegt falsch, denn der User unter ihm dachte nie das sein Nick von SM kommt "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann wars wer andresXD Der User nimmt am gleichen Fanart WB wie ich teil Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| Mag fanarts ^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| hat grüne mänchen im stecki und löscht alle gb einträge... wieso eigendlich.. ?! ^^° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 17:06:37 | |||||||
|
|||||||
| >Fanart WB wie ich teil so? welcher ist das? Die Userin über mir hüllt sich ins Schweigen *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 17:06:33 | |||||||
|
|||||||
| User über mir wird oft missverstanden^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 17:06:38 | |||||||
|
|||||||
| user hatn south park pic Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| es gibt so user.... da versteh ich nix. (nich das ich gemand bestimmten meine würde..) sie schreibn so komische sachen wie "user war sw in 122 be weer". ne...... oder so wie der user über mir....°.°" edit:okee...wur eh schon geändert und mir kam kyo zu vor...*hust* vielleicht versteh ichs auch nur nich weil ich nich genug nachdenke... Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 17:14:08 | |||||||