Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir heißt so wie die Schwester meiner Halbschwester XD |
|||||||
|
|||||||
| userin scheint genau so komplizierte familiengeschichten zu haben wie ich..... *v* leider heißt die schwester meines halbbruders nicht so wie sie...aber so wie die schwester meines halbbruders heißt wird sowieso kein normales kind genannt *o* also braucht es einen gar nicht weiter zu stören ?o? Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Die Wasserblume ist mal wieder über mir *g* ..lange nicht gesehen "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... der User über misch.. hat das wat guddes zu bedeuten? XD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| neeein..todeskünstler ist ein seltsamer unglücksrabe XvX aus der sig werd ich nicht schlau..... man spuckt doch nicht aus dem schuh?! YoY oder is das bei anderen anders als bei mir.,.... =v= Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| *rofl*..Unglücksrabe? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| jaaa.... XDDD~ (keine ahnung, wieder eine sinnlose feststellung...*seufz*) *Schock* Also, da stehen aber seeehr fremdenfeindliche sachen in deinem stecki!! °O° *böse guck* was gibts dafür für eine ausrede ?! *wart* ...mir ist aufgefallen, an feiertagen bin ich immer sehr komisch drauf....°V° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist ja schon früh am Morgen wach^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Edit: Der User über mir war schneller >*Schock* >Also, da stehen aber seeehr fremdenfeindliche sachen in deinem >stecki!! >°O° >*böse guck* >was gibts dafür für eine ausrede ?! >*wart* Welche fremdenfeindlichen Sachen z.b? >...mir ist aufgefallen, an feiertagen bin ich immer sehr komisch >drauf....°V Jo.. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 12:39:41 | |||||||
|
|||||||
| uiiii hi du ^.- usaa üba mia hab ich lüüüüüüüb *___* und hat sachn fürn arsch *möööp* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hängt sogar bei ihrer Freundin im Netz XD Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir hängt sogar bei ihrer Freundin im Netz XD jaaaaa XDD bin pöööös und klau andren leudz des netz ;PPPP *wuschöölz* und wie jehts diaaaa? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| der User über mir hiess doch einmal Luzifers_Bl0ndchen? † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir scheint das InNetzu lieben^^ Mir gehts wunderbar auch wenn grad erst aufgestanden Edit User über mir hat nen tollen Ava Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 12:49:28 | |||||||
|
|||||||
| User über mir hat so'n geiles Ava, echt. XDDD ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| >Jo.. was soll das denn heißen °o° Das darf jawohl nur ich bestätigen *o* die texte findet jawoghl ein blinder mit nem krückstock XoX "Der hetzer" oder so °.° najaaaa..... du hast ja schon 1001 mal gesagt es wären keine nazitexte....XoX trotzdem versteh ich dann nicht , sind doch ganz offensichtlich fremdenfeindliche anspielungen drin....°o° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| ich wiedehol mich XD aba wie jehts? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir wiederholt sich.....mir gehts immernoch super xD Wie gehts denn da drüben so? Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir wiederholt sich.....mir gehts immernoch super xD > > Wie gehts denn da drüben so? ach eijentlich janz juut.. icke werd überall hingeschleift, wo nua gaanz grooße leudz sind O__o aba is schon schööön ;P und bei dia? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| dieser thread wird grade von den beiden usern zum laberchat umgepolt XvX *blubber* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist wohl klein^^ Ich mache mir schöne Tage allein im Haus....alle weg^^ Edit :Der user über mir hats erfasst Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 13:10:23 | |||||||
|
|||||||
| >die texte findet jawoghl ein blinder mit nem krückstock XoX >"Der hetzer" oder so °.° Ist auch so geplant >najaaaa..... >du hast ja schon 1001 mal gesagt es wären keine nazitexte....XoX >trotzdem versteh ich dann nicht , sind doch ganz offensichtlich >fremdenfeindliche anspielungen drin....°o° Klar sind sie auch aber das ist alles eher Ironisch gemeint, weil manche meinen mich als "Hetzer" bezeichnen zu müssen und das ist einfach nur mal ein denkzettel oder auch fake *g* also keinen grund zur besorgnis ;> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| na danne.... dank des users kann ich endlich wieder ruhig schlafen *v* *lol* °v° (<--ist mal jemandem aufgefallen wie hässlich dieser smiley ist..?!) Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir kann dank mir wieder ruhig schlafen ;D "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über schläft viel zu wenig^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| mit dem user führe ich immer die seltsamsten unterhaltungen... XDD~ edit: dränglaaaaa..... user ist schon ein urgestein in diesem thread °v° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 13:32:29 | |||||||
|
|||||||
| Beide user über mir haben recht o.ô "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 13:32:05 | |||||||
|
|||||||
| jaaa~ ich habe immer recht...wurde schon merhmals richtig erkannt XD (alte angeberin...) Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 13:47:31 | |||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat ein Schaf gemalt ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 15:09:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der usa über mir.....das issen ganz schlimmer finger!! |
|||||||