Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User schein Blumen zu mögenXD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| User über mir scheint dunkel silberne Monde zu mögen^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint den Himmel zu mögen *fg* Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| user hat einen haufen weiser zitate inner selbstbeschreibung... °.° edit: dränglaaaaaaa~ Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 17:24:12 | |||||||
|
|||||||
| Der User mir hat durch seinen Zirkel gezwungenermaßen Recht...immer Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| was für grüne Männchen?das sind Kappas!!!!!!!!*rumschrei*Kappas!!!! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| *lol* was dem user in diesem fall auch zu gunsten kommt, wenn man sich meine aussage ansieht... nun, der user ist im gleichen zirkel....^o^ edit: user war schneller, und ich hab sihre kappas mit grünen mänchen vertauscht, 100000 mal eine (winzige...ich bin damit sehr geizig....^^") entschuldigung^o^ (macht zusammen eine ganze entschuldigung^^°) Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 17:37:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich so eben entschuldigtXD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| ah kenn ick doch ^.- is luschtig Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Nya na gut -.- Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag YamiXD Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| hmmm oki O__o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| User über mir sollre durchgeknuddelt werden, weil so lüüüb Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir hab ich gestern gesehn, nur leider viiiiiel zu kurz ;_____________; muss man wiederholen *.* edit: zu spät xD ich höre auf dne rat vom user über mri und knuddel datt nini durch xDDDDDDD Alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 17:39:56 | |||||||
|
|||||||
| mag yami?! ich mag yummieyummie ^o^ man hat mir verziehen!!! *froi* >v< userin is ofdt unterwegs....un hat humor...ne ^o^ (wie komm ich da jetz drauf...egal°.°) edit:Mist °.~ userin war auch zu lahm... Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 17:41:17 | |||||||
|
|||||||
| Mag wasserblumen ^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir mag ich!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenne ich vom Sehen Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| Usrin über mir ist wohl VK süchtig^^ Edit: Userin über mir ist wie alle anderen auch weiblich :) Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 17:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr netXD und einer der wenigen Herren hier Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| Userin ist nett......^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin für die Kontaktanfrage dankt, jetzt gehört sie mal ofiziell zu meinen Freunden*freu* Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat eine neue Freundin^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der "Himmelmeister" mag Noir Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| Noir eknn cih Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Sieht aus wie meine ehemalige Englischlehrerin in fuenfzehn Jahren juenger. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über moi hat mia Fake 1-7 verkauft und God Child 6 in japanisch druff gelegt, das find ich ganz dolle toll un dich grüß denjenigen jetzt mal *wünkz* X33~~ We watched the setting sun A perfect orange glow Both about to cry For our final firewall |
|||||||
|
|||||||
| den User über mir kenn ich nicht aber das Ava is Geschmacksache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir is noch ganz neu hier >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin mit der lustigen Zahl im Nick ist wieder über mir^^ Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||