Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| (ich guck schon xD) userin hat nen kleinen poser als bruder *gg* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>>"") xD~ Uüm ist auch gern im Forum unterwegs *_____________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kennt tiMe und hasst ihn genauso wie ich -.- Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schlichtweg toll :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist meine kajal-sis *____* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist mein Spam-Schatzüüüüü *________________________* |
|||||||
|
||||||
| Userin ist um 10 Jahre jünger als ich. Ups da war wer schneller. Das galt eigentlich Lupa *gg* Life is a game. Take it easy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 20:55:27 |
|
![]() |
||||||
| ^^ Userin ist optimistisch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin war 16 tage in spanien TT__TT *einsam war* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin heißt wie ein spanischer Supermarkt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat mir das foto davon geschickt xD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kriegt bald nochmehr fotos xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist jung und hat ne geile rose auf den steckbrief bildern ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| User hat eine geile Stimmung *g* Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Uüm will ein Auto x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Fan von Fantasie ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^x user über mir wohnt gar nich so weit von mir entfernt XD und mag katzen anscheinend sehr gerne, was ich aber nur aus dem ava herraus behaupte ^^x Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 06:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mirs Ava macht mir Angst Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat nen neuen Ava (oder werd ich alt?) ... erinnert sehr an Janus ... Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 14:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt mit (oder auch zu) Vorstellungsgesprächen nicht klar *g* Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat coole karren im avatar |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist auch einFAn von Gantz What does it means Gantz or nothing^^ |
|
||||||
| Ich mag die verschiedenen Persönlichkeiten des Users über mir. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| userin über mir freut sich endlich geld scheffeln zu können haha meiner einer kann sie da gut verstehen, das ging mir ähnlich ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Hey der User über mir hat als Signatur einen meiner Grundsätze *gg* Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Userin über mir ist 23! Wow, das übertrifft echt mal das Durchschnittsalter. xD Find ich gut! Außerdem mag sie scheinbar gern Shonen-Ai und schreibt lieber als zu zeichnen. Da sie aber über sich sehr wenig im Stecki schreibt, weiß man kaum, mit was für einem Wesen man es da zu tun hat... Sehr mysteriös... |
|
![]() |
||||||
| userin hat was sympathisches ansich und sieht geil aus XDD Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| uüm sollte sowas net sagen, sonst verhaut seine freundin noch wen xb aber sonst ist uüm nett *knuff* |
|
![]() |
||||||
| userin ist nett und fühlt sdich wie was zu essen ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| uüm hat recht xD hab grad nen kuchen gebacken und bin in schokonusskuchiger stimmung xD uüm steht immer noch auf wölfe und zu uüm war in letzter zeit jmd ziemlich fies, was ich scheiße fand !! *groar* |