Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Userin über mir kenn ich schon ganz gut^^ Or noz |
|
||||||
| stimmt ;b aber irgendwie kriegen uüm und ich nie ein richtiges gespräch zu stande xDD uüm ist trotzdem voll okay (korrekt alta xDDDD) |
|
||||||
| userin über mir scheint gute laune zu haben (finde das wort echt cool XD) ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| *g* besser als maultasche oder xDDD das wars nämlich gestern xD uüm hat tolle bilder drin *rrrrr* außerdem mag uüm the nightmare before christmas und das ist ein film den ich schon sooooo lang gucken wollt #*-*# |
|
||||||
| User ist lustig, weil er sich immer wieder von mir einschätzen lässt Aber hat sich gerade unsympathisch gemacht, weil Mathe geil, lukrativ und unumstößlich ist -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| erscheint mir intelligent, aber manchen seiner politischen und gesellschaftlichen Auffassungen kann ich nicht zustimmen (muss ich ja auch nicht ^^ ... demokratische Vielfalt is was tolles) Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
||||||
| Scheint nett zu sein, und ich mag die Zitate in ihrem Steckbrief. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Uüm kommt aus Österreich und war schon auf jeder Menge Schulen! My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch ne Miezekatze als Avatar ^-^ |
|||||||
|
||||||
| User ist erst seit kuzem auf Animexx. Hallo! Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist zur Zeit deprimiert óo *drück* |
|||||||
|
||||||
| User üba mir steht auf Digimon^^ Or iz it noz so |
|
||||||
| Der User über mir ist Inu Yasha Fan und hat total niedliche Bilder in seinem Steckbrief. Und was das wichtigste ist, er kommt aus Österreich. *smile* Life is a game. Take it easy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 15:43:30 |
|
![]() |
||||||
| Der User ist 2 jahre älter als ich Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. http://spielwelt5.knightfight.de/?ac=vid&vid=91061234 http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129022562 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt wie ne ehemalige Klassenkameradin von mir O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag keinen Alkohol und keine besoffenen (straight edge?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist noch nicht lange bei mexx und hat die richtige einstellung XD Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm verbringt ganz klar zu viel Zeit vor dem Computer Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen geiles ava *___* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt mittlerweile auch gern ENS |DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist mind. 8 mal in meiner mexx-fam *___* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt tiMe auch xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist auch so ne lästerbacke wie ich *grinst* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein 2.tes Ich...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user IST mein 2.tes ich xDDDDDD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mir n gailes Bild gewidmet <33~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin sieht überraschend gut aus und ist noch soooooooooo jung ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?! xDDD Uüm hat viiiele Hunde *_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist öfter hier im forum, was ich verstehen kann x333 edit: üüum war schneller xD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 20:26:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm will Fußball gucken QQ |
|||||||