Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| user hat nen echt guten Musikgeschmack und hat viele interessante Dinge zum lesen. Scheint mir auf jeden Fall sehr sympathisch. Nur er hätte ein besseres Foto wählen können^^ Wirkt ein bisschen nerd-like! |
|
||||||
| User hat guten Musikgeschmack und scheint mir persönlich sehr sympathisch zu sein. Allerdings sollte er ein besseres Foto auswählen, sieht darauf nämlich sehr nerd-like aus!^^ |
|
||||||
| Häh wtf??? egal!^^ Ich meine demon_king!^^ Sorry |
|
![]() |
||||||
| uüm war 3 mal hintereinander Oo Und denkt dran, immer schön Tobi bleiben :D |
|||||||
|
||||||
| uüm ist tool (mein neues lieblingswort xb ) und hat einen megaknuffigen chinchilla drin *quiek* |
|
||||||
| Userin mag auch Nana!^^ Find ich gut! Und sieht total knuffig aus auf dem Foto!^^ |
|
![]() |
||||||
| Uüm hat auch diesen Fragebogen ausgefüllt o,O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war mal ner freundin >_______________> Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat i-wie keinen plan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag wölfe und ist mir deswegen sympathisch ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasst Mathe und Physik, was ich sehr gut verstehen kann x33~~~ |
|||||||
|
||||||
| uüm hat wunderschöne rosen bilder und ein total süßes katzenbild drin und hasst tokio hotel ... heirate mich xDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Uüm hat supersüße Knufflviecha im Stecki und ist einer der vielen Leute, die eine Katze in meinem Stecki gesehen haben wollen ...und hat mir grade nen heiratsantrag gemacht x33333~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war mal voll nett aber hat sich verändert o.O Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat immernoch keinen Plan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch keine Homepage~ xD Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User teilt meine Vorliebe für Earl Grey mit Milch. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine sehr coole Signatur. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stammt wohl aus meiner näheren Umgebung, wenn ich mir die Schulen so ansehe. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnt 111 km von mir entfernt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus einer Gegend, von der ich noch nie gehört habe ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wohnt ziemlich genau in der Mitte zwischen Dresden und Reims - außerdem hätte ich sie jetzt gerne hier. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist alt XD zumindest älter als ich und scheint metal zu mögen und hat ne richtige Moschermähne XDD Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sieht ein wenig aus wie ein bestimmter Reporter, den ich so gar nicht leiden kann Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users 2. stecki-pic ist toll *~* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist hübsch und hat nen süßen Nick Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat bisher 3 fanarts Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| das aussehen des uüm verursacht eindeutig neidgefühle!!!! genauso gehts mir bei der menge der gb einträge *grün werd* xD |
|
![]() |
||||||
| @skyrunnrer was den da für ein reporter ? @lupa kann sehr gut zeichnen und hat coole anime steckbrief bilder ^^ @godchild92 bist nett und fühlt dich wieder wie essen ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 12:38:48 | |||||||
|
||||||
| werd ich jetzt komplett von dir ignoriert? auf uüm bin ich im moment sauer, weil er mir nicht schreibt T_T trotzdem ist uüm nett |