Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich hatte den User noch nie über mir ... vielleicht irre ich mich aber auch. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig, denn User über mir habe ich nun zum ersten mal über mir. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann mit mir gemeinsam ein großes Ereignis feiern. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User kann mit mir gemeinsam ein großes Ereignis feiern. So? warum denkt Userin über mir das? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So? warum denkt Userin über mir das? Wir standen zum ersten Mal über- bzw. untereinander. Ich gedenke dieesm Großereignis mit einer Tasse Tee. Und ich finde, User über mir sollte das auch tun. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir standen zum ersten Mal über- bzw. untereinander. Ich gedenke >dieesm Großereignis mit einer Tasse Tee. Und ich finde, User über >mir sollte das auch tun. Userin über ist in ironie geübt Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über ist in ironie geübt Naja, ich bemühe mich. Aber das ändert nichts daran, dass ich mich freue, unter dem User über mir zu stehen. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, ich bemühe mich. Aber das ändert nichts daran, dass ich mich freue, unter dem User über mir zu stehen. Dies wundert mich oder fällt Userin über mir es schwer einen blick in den Steckbrief zu wagen um dann etwas zu Schreiben?.. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir den Steckbrief des Users über mir angesehen und festgestellt, dass ich sein Verständnis für morbide Kunst teile. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine sehr nette Sig... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat'n neues Ava (seit ich ihn dat letzte Mal sah) und is weiblich °_° *schock umkipp* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Wow User über mir ist der erste, von dem ich was bemerke der älter ist als ich Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| userin schneint ne ganz nett zu sein und ist fröhlich ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| User über mir sagt mir immer wieder das gleiche. Bin geschmeichelt Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| userin hat eine signartur sdie man gut inerpretieren könte aber die ist leichter gesagt oder geschrieben als wirklich durchgeführt. Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| User über mir sollte wissen, dass ich das Leben wirklich so sehe. Ist mein Lebensmotto. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Also dieses motto finde ich genrell erstmal cool ., aber trozdem es einfach zu nehmen das leben ist manchmal garnicht so einfach ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| User über ir ist melancholisch. Das merkt man.^^ Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| oh merkt man das wirklich so sehr ? userin fühlt sich himmlisch was mich für sie freut ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ja merkt man. user ist mir sympathisch Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| danke userin mir auch und sie mag jonny depp ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir finde ich sympathisch, mag fast die gleichen Serien wie ich :D The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
||||||
| Ist das ein Verbrechen? User mag wie ich Tanz der Vampire liebe dieses Musical Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| userin is n freak aus ösiland ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm treibt Leutz gern in den Wahnsinn xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich gerne für was besonderes o.O Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat keine Ahnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat voll die ahnung schon Richtig *mach weiter so _kyoko >_< You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm wirds wohl nie kapieren <3~ (nüch wahr, lupa? ^-^) |
|||||||
|
||||||
| userin ist lustig und supernett *__* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |