Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| @_kyoko (lupa darf bei dir alles ? sie hat ja sonderRecht XD) User ist super lieb^^ You can't see my emotion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 21:48:02 | |||||||
|
||||||
| user ist einfach einer der nettesten menschen hier *__* *kicher* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| >@_kyoko >(lupa darf bei dir alles ? sie hat ja sonderRecht XD) muss ich das verstehen? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja muss du,sie darf dich spammen dich anschreiben,einfach alles bei darf sie machen o.O You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und?! schlimm? lupa ist ne gute freundin und sie DARF das! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! ist doch ok^^ Aber das waren wir auch wen ich dich erinnern darf Ö_Ö You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| betonung liegt aud WAREN oô und mit dir war ich _niemals_ so gut befreundet wie mit lupa -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich ja auch. Ist doch gut das du dich, mit ihr so gut verstehst^^ Aber ist net gut das sie vorgezogen wirt o.O You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach? oô Wieso vorgezogen?! Vor dich, oder vor wem? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja ergendwie sie wäre die nr. 1 bei dir o.O Sonnst kommt keiner dazwischen Ist nicht böse gemeint aber ist mir so aufgefallen You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe dir schon mal gesagt, dass Lupa und ich sehr gut befreundet sind. Und das keiner "zwischen uns" kommt stimmt ja nun überhaupt nicht. Es gibt ja wohl auch noch andere User mit denen ich schreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kenn ich "vom sehen" aus dem Forum...hat einen sehr übersichtlichen Stecki! ^,^ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
@_kyoko >ja ich weiß muss du dich nicht wiederhollen... >Klar schreibst du,kann man ja gut sehen in dein stecki^^ >Na ist ja auch egal >User ist gegen Th *destroy all* XD You can't see my emotion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 22:41:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ist ja auch egal Weil dir nix mehr einfällt, oder warum auf einmal dieser Sinneswandel? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_kyoko na ja kommt sowieso immer nur das gleiche Raus XD Desalb^^ You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum fängst du dieses alberne Gespräch überhaupt an, wenn du dich dem schon bewusst bist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD wenn ich in den stecki von userin über mir schaue, seh ich nix was ich über ihr schreiben könnte XD scheint sehr oft hier in diesen thread zu sein und hat einen schönen ava ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_kyoko >na ja heute ist nicht so mein tag >_> Ich rege mich über Dies und >Jenes auf XD >Sorry _Kyoko nichts gegen dich oder Lupa^^ You can't see my emotion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 23:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein großer fan von J-rock/vk und hält sich in dieser szene sehr gerne auf. ebenfalls sehe ich user des öfteren im Forum umher streifen. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt mir gruselig vor durch seine pics im steckbrief ~~ da schauderts mich xD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir gruselt sich, ich möchte gerne einen genauen grund für das empfinden haben Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine bilder reichen mir xDDD Alleine dass mit em auge in der hand ...irks x.x Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist arg stressig und ärgert mich dauernd, aber hat auch nette Seiten. :P Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub ich dem User über mir gerne. >Alleine dass mit em auge in der hand ...irks x.x Surrealismus Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist arg stressig und ärgert mich dauernd das tauschen wir mal um in : "ist aber sowas von liebenswert..." dann bin ich zufrieden xDDD User über mir ist mir immernoch zu unheimlich xDDDDDD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wartet User über mir dann nicht, bis ein anderer über ihr steht? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil dem user über dir 1. langweilig ist und weil 2. anscheinend keiner mehr hier ist xD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weil dem user über dir 1. langweilig ist und weil 2. anscheinend keiner mehr hier ist xD wohl wahr.. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wohl wahr... yup... Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hält dich wach? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||