Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir ist auch immer spät da^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| sora sensai is auch einer, der immer spät dran zu sein scheint... xD ... ^^ und er is mal sitzengeblieben... und woooaaaah, wo der schon alles war... ^^ nay nay xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| User über ir kommt wohl nie zu früh.... gut so und ist sehr kultiviert Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| sora sensai ist durchaus intelligent, auch wenn er sitzengeblieben is xD (toller satz, wa? xD) nja ^^ bin zuversichtlich, dass abi 2006 ansteht bei ihm ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen...°O° ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat nen übergroßes Pic im Stecki^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Ist Moderator im Single-Zirkel. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir erzählt wohl nicht gern über sich ! ? Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss- Treu.....bis zum Ende.... -The Boss- In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. -Sir/Lady Integra(l) Wingates (F.) Hellsing - |
|||||||
|
|||||||
| User hat nen coolen Namen. ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir mag keine Menschen die sich für was besseres halten... also da kann ich Geschichten erzählen^^ Edit: Der User über mir ist meist hier, wenn ich nicht da bin Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 23:29:06 | |||||||
|
|||||||
| User über mir ist immer freundlich und nett. ôo ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir denkt, ich bin immer nett, da lass ich ihn mal in dem glauben......er mag anscheinend VK Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Über mir ist wieder der liebe 'SouthPark-Ava' user ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag es Leute mit seinen Worten zu verletzten??? Ok... Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Geht nie mehr baden, weil ich nie mehr off geh...muhahaha..xD ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir braucht nur anfangen zu schreiben und ich rolle mich schon auf dem Boden^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Der user über mir schaut gerne fern "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir schaut grad was, wo arg gemetzelt wird..oO Nope: Jetziger findet, Blink182 sin MöchtegernPunks... ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 00:22:34 | |||||||
|
|||||||
| User über mir ist nacht aktiv^^ > Der user über mir schaut gerne fern Diesen Kommentar verbiete ich mir Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| >Diesen Kommentar verbiete ich mir hö? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > hö? Ich sehe kein Fern und frag mich wie der User über mir darauf kommt? Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über Sora-sensai kommt daher drauf das er oft "Ich geh Tv guckn" schreibt "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über Sora-sensai kommt daher drauf das er oft "Ich geh > Tv guckn" schreibt Lol, das hatte ich heute in meinem ganzen Leben für 2h an... Der User über mir Urteilt sehr vorschnell^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Usa üba mir macht mal wieder auf Bessawissa...*g* ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat 'nen tollen Ava Und der User über dem user über mir sollte sich nicht angegriffen fühlen T_T ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat endlich mal real Pic im Stecki^^...oder schon länger? Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Von dem User über mir bekomm ich den Körper..xDD ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir gibt mir als Tausch seinen^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Führt grad ne Diskussion über Masken mit mir...*g* ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir wäscht sich nur mit Wasser^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||