Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sied ca.6 jahren bei animexx und sooo wenige Gb einträgeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist sied ca.6 jahren bei animexx und sooo wenige Gb einträgeeeee Userin hat recht^^ Userin über dir und unter dir hatte oft viel zu tun!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist ein YFG? YFG: Yaoifangirl, User etwas über mir. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir, das muss ich dementieren. ich mag shonen-ai, ja... aber ich verliere meinen kopf nicht darüber X_x DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch! ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden Zirkel sprechen aber ziemlich gegen diese Aussage, User über mir ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne abart gegen yaoi-fangirlies...oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir nimmt mich indirekt in schutz...? @Bregeduur: das kommt davon, wenn man vorschnell urteilt... ^^ deswegen steht bei mir auch eine anmerkung zu nejiXtenten im steckbrief, weil ich ja SO shonen-ai-süchtig bin. logisch, logisch... oO aber gut, wenn du der meinung bist, es wäre so.. da redet neden dir ja nicht rein ^^ DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch! ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir nimmt mich indirekt in schutz...? öhm...ähm....äh...*schwitz* ähm.....*flatter* öhm....jaaa XDD will ja gut dastehen... aber...ähm...wers mag, ne? XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir versucht sich rauszureden XD Passt irgendwie zum Ava XDDD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir versucht sich rauszureden XD mist -.- menno...sky...userin hat nen geilen nick..der zu mir passt...hoi sky XD > Passt irgendwie zum Ava XDDD wieso? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mist -.- menno...sky...userin hat nen geilen nick..der zu mir passt...hoi sky XD Joa find ich auch >(^.^)< > wieso? Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa find ich auch >(^.^)< das klang gelogen oO > Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts XD wow..userin ist....so....mir fällt das wort nich ein oO aber sie ist es XDD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das klang gelogen oO Nein ;_; *herzschmerz* ich lüge nicht ;_; > wow..userin ist....so....mir fällt das wort nich ein oO aber sie ist es XDD rofl bin da ganz Userins Meinung, kann ich nur zurück geben XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein ;_; *herzschmerz* ich lüge nicht ;_; naja...glaub ich halt mal XD > rofl bin da ganz Userins Meinung, kann ich nur zurück geben XD boah..danke^^ userin kennt ll.. symphatisch...^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naja...glaub ich halt mal XD Kann ich Userin da jetzt auch glauben XD > boah..danke^^ > userin kennt ll.. symphatisch...^^ looool *knuddel* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich Userin da jetzt auch glauben XD als ob ich scherze mach...ha...XD ich bin die ehrlichkeit in person *hüstel* *fast verschluckt* > looool *knuddel* *reknuddel* userin is hübsch^^ > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > als ob ich scherze mach...ha...XD ich bin die ehrlichkeit in person *hüstel* *fast verschluckt* rofl ^^ > *reknuddel* userin is hübsch^^ Userin ist ein Ärztehäschen ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin ist ein Ärztehäschen ^^ nein *.* wie süüüüß >.< der ava des users gefällt mir^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hazi kann kein Ärztehasi sein... Das widerspricht sich doch, oder, User über mir? † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hazi kann kein Ärztehasi sein... Das widerspricht sich doch, oder, User über mir? ....klar oO es is ja kein hazi..das is ja deine erfindung ~.~ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ....klar oO es is ja kein hazi..das is ja deine erfindung ~.~ User ist ein Häschchen, basta!^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist ein Häschchen, basta!^^" recht herzlichen dank, userin XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> recht herzlichen dank, userin XD loooool Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > recht herzlichen dank, userin XD > > loooool userin hat nen sprachfehler, den ich aber akzeptiere, da ich tolerant bin^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> userin hat nen sprachfehler, den ich aber akzeptiere, da ich tolerant bin^^ Userin ist zu gütig! *hauptneig* mir so tolerant gegenüber zu sein ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, Hazi ist Hazi, User über mir. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, Hazi ist Hazi, User über mir. ...wenn der user meint^^ ich nenn ihn horst oO @skyline: tja...so bin ich halt...^^ Einmal...einmal kommt der Tag, der die Erlösung bringt, unser Glück ist ohnehin...immer da wo wir nich sind... Einmal...einmal kommt der Tag, der mit dem Schicksal winkt und wir erkennen wer wir sind... der Tag, an dem alles neu beginnt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 12:40:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein sehr großes durchsetzungsvermögen muhahhahaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is 16...und ähm...ich verkneifs mir XD sie mag den mond...? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir soll anscheinend ein großes Durchsetzungsvermögen haben. Ist mir jedoch noch nicht so direkt aufgefallen, um ehrlich zu sein. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||