Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über über mir hat durchsetzungsvermögen aber kann nicht gut raten Tipp: wurde damals so genannt :D hihi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 13:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir soll anscheinend ein großes Durchsetzungsvermögen haben. Ist mir jedoch noch nicht so direkt aufgefallen, um ehrlich zu sein. mir auch nich, user XD > userin über über mir hat durchsetzungsvermögen aber kann nicht gut raten Tipp: wurde damals so genannt :D häääh? oO ka... Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 13:42:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BEIDE user über mir verstehn mich nicht *weinnnnn* *meinen Mund absofort schliessen ?* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BEIDE user über mir verstehn mich nicht *weinnnnn* *meinen Mund absofort schliessen ?* ...userin kommt wohl aus nem anderen land? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt ich komm aus nem anderen land lol nicht stimmen tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir denkt ich komm aus nem anderen land lol nicht stimmen tut nich? oO ich dachte wegen deinem deutsch XDDDDD aber dann ist das wohl deine art zu reden oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nicht stimmen tut Stimmt, dem Hausfrauendeutsch zufolge scheint der User tatsächlich aus Deutschland zu kommen. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >nicht stimmen tut > > Stimmt, dem Hausfrauendeutsch zufolge scheint der User tatsächlich aus Deutschland zu kommen. wenns nur das wär, user oO das deutsch heutzutage is abartig XDDD und ich dachte, weil die userin bereits 16 is...ach...egal ~.~ > > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte nicht viel denken ......Internet sprache ( eigene sprache ) muss es immer hoch deutsch und klares deutsch sein? zudem nimmt user alles auf die goldwage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte nicht viel denken ......Internet sprache ( eigene sprache ) muss es immer hoch deutsch und klares deutsch sein? ...man sollte es schon verstehen, userin^^° außerdem wars ne vermutung ~.~ die meisten hier haben wenigstens nen ordentlichen satzbau XD und mit 16 sollte man wenigstens wissen, wie zusammen- und getrenntschreibung geht XD *nich bös meint* XDD > > zudem nimmt user alles auf die goldwage ...das sind auch sachen, über die man mal geredet haben muss userin^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 14:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint mich net zu mögen *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint mich net zu mögen *heul* stimmt nich oO weder mag ich dich nich, noch mag ich dich XD ich kenn dich doch gar nich Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist hart aber gerecht. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin ist hart aber gerecht. und user sollte wissen...das will ich gar nich sein XD denn...man macht sich feinde oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >muss es immer hoch deutsch und klares deutsch sein? Der Sinn einer Sprache ist, daß ANDERE jemanden verstehen. Um sich selbst zu verstehen reichen Gedanken. Also, Antwort zu Users Frage: JA. "Selbst" im Internet. >ich kenn dich doch gar nich Sehr gute Antwort, User über mir. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 14:12:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser user nimmt alles auf die goldwage *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser user nimmt alles auf die goldwage *grummel* wenn du mich meinst...stimmt doch gar nich oO lern deutsch und schon isses vergessen XD oh gott X__X ich denke...dabei soll ich ja nich denken...verdammt pöse pöse sky...kein benehmen XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 14:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint gerne zu philosophieren oder mag es gerne gerechte sätze zu sagen. user über mir verteidigt auch die menschen, die es in seinen augen verdienen (?) edit: Bregeduur war gemeint ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 14:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint stilles zu mögen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöne Analyse meiner Selbst, User über mir. Trotz sehr irreführendem Nick und Steckbrief ist der User wahrscheinlich doch etwas schlauer als man denken könnte. EDIT: War an den User über dem User über mir gerichtet. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 14:24:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sollte ich das als kompliment ansehen?? xD user über mir schätz etwas richtig ein, dennoch unsicher da user über mir nichts falsches sagen möchte?? ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der User über mir sollte das als Kompliment ansehen (es gehen nur sehr wenige über meine Lip... Finger). Aber den 2. Teil verstehe ich nicht ganz... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir... ich meine damit das du mit deinen bemerkungen vorsichtig bist, da du angst hast etwas falsches über einen menschen sagen zu können und es dann im streit ausatmen könnte ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz im Gegenteil, User über mir. Ich sage was ich meine, ob das nun "verletzend" aufgenommen werden könnte oder nicht. Ich bin einfach nur ehrlich. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 14:42:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann lag ich diesmal falsch...^-^ ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas auf jeden Fall, User über mir, der anscheinend nur 15 Winter hinter sich hat. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint schon NBC gesehen zu haben und user über mir ist nicht gerade j-rock vernarrt...wenn überhaupt gar nicht. eher nen metal-freak??? (gomen wenn es nicht so sein sollte) ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles davon ist weder richtig noch falsch, User über mir. Wieso soll ich NBC gesehen haben? Ich mag nicht wirklich j-rock, da ich diesen Stil nicht als solchen anerkennen kann (es ist ja keins). Metal mag ich, aber ein Metalfreak bin ich nicht. Wenn, dann eher Rockfreak. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oke...hatte ich auch erkannt das du eher nen rock-freak bist nya~ das mit NBC dachte ich...weil der film als einer deiner fav. angegeben ist und ich denke nicht, dass man dinge als fav. ansieht, die man nicht kennt mag auch sein das du nur tim burton als solchen kennst...ich hab keine ahnung ^-^° ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist kanashii? Am I dead?~ |
|||||||