Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user zeigt kampfgeist und gibt nich auf >.< RESPECT aldaaaaa XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Usa üba mia. ^^ So einfach wird mir niemand mein Dach und meine Taube wegnehmen. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, Usa üba mia. ^^ user is abgecheckt oO > > So einfach wird mir niemand mein Dach und meine Taube wegnehmen. User hat ne Taube O__O Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/in gehört auch zu den Leuten die häufig in diesen Thread schreiben. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir schreibt auch manchmal hier rein. PS: Ich habe keine Taube. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig User über mir^^ User über mir scheint gerne seine Avas zu wechseln. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich nicht wirklich, User über mir. Manchmal schon, aber ich wechsle dann schnell ein paar um den passenden zu finden. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso. *drop* Posting war zu kurz ich hasse das.. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir fehlen die Worte. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo user, dank dir hab ich jetzt psx. und am samstag ff9. was brauch ich noch? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY!!!! PSX chillzt! Na FFIX, Chrono Cross und Xenogears sind auf jeden Fall Pflicht. (chip natürlich auch) † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xenogears kenn ich net, aber n kumpel sagt chrono cross wäre kürzer als trigger... was ist xeno gears? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen schnuckeligen ava ^^ Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist xeno gears Hätte ich eine Zeitmaschine würde ich den User über mir 500 Jahre in die Vergangenheit mitnehmen und ihn persönlich als Hexe anprangern, verurteilen, und verbrennen lassen nach diesem Satz! Xenogears ist das Rollenspiel. Punkt. Der Sinn von allem steckt da drin. PS: Chrono Cross ist um etwa 10st länger als CT. Und anders. Sehr anders, auch wenn beide unwiderruflich zusammengehören und ineinander verwoben sind. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin aber auch! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um den User über mir darauf aufmerksam zu machen, daß er allgemein in Threads gucken sollte auch NACHDEM er gepostet hat (es können immer noch Posts da sein die zwischen 2 User gepostet wurden), poste ich einfach mal. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo kauf ich xenogears, nicht in deutschland scheinbar. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nicht, nur Import möglich. Dazu braucht die PSX ja auch ein Chip. (der inzwichen für 15€ ersteigerbar und ohne Löten einbaubar ist) Der wäre jedoch auch 200€ wert. Die Story ist einfach... muah... Die geht weit über den Menschenverstand hinaus. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 11:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was ne geile story^^ gibts das auf englisch? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep. Ist gottseidank in Amerika erschienen. Jedoch (witzigerweise) ist der größte Erfolg von Xenogears in Europa (nebst Japan) verzeichnet worden, obwohl er nie in Europa erschienen ist. ^^ Jedenfalls ist es alles Geld der Welt wert. Ausnahmsweise eine SEHR originelle Lovestory, die TROTZ riesigem Wert in der Story selbst nicht die gesamte Story stiehlt (also nicht wie in FFVIII oder X), usw... Man spielt zwar nur die paar Monate im Leben von Fei (Hauptchara), doch dafür erstreckt sich die Geschichte von Xenogears (auch die Liebesgeschichte (!!!)) über mehr als 14.000 Jahre. Noch dazu wird sehr stark mit allen Religionen abgerechnet. Ich liebe dieses Spiel, User über mir. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es ein ff artiges spiel oder hat es echtzeitkämpfe, skill punkte und action sequenzen, user über mir? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/in über mir hat ein süßen Ava^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch. Ein sehr eigenartiges (im positiven Sinne) Kampfsystem das Kombos und Zurückhaltung als zentrale Idee besitzt. Und Mechas. Ansonsten normaler lvlsystem. Doch der größte und einzig wichtige Punkt ist die Story. Ich hatte auch noch Valkyrie Profile vergessen, auch ein Must Have. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist mit vagrant story? meinst du mit combos so was wie grandia oder ein button meshing? story hin oder her ich hasse es mehr als 4 buttons pro 10 sekunden drücken zu müssen... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vagrant story Bei diesem Spiel sind die Spaltungen gezwiet. Entweder man liebt es, oder man hasst es. Ich hasse es. ^^ Ich finde den Design langweilig da eintönig, die "Echtzeitkämpfe" eher frustrierend als interessant, etc... Jedoch muß ich jedoch zugeben, wer's mag hat auch seine Gründe. >meinst du mit combos so was wie grandia oder ein button meshing? story hin oder her ich hasse es mehr als 4 buttons pro 10 sekunden drücken zu müssen... Weder noch... Es ist... schwer zu erklären. Man hat jeweils 3 Arten Angriff. Leicht, Mittel und Heavy. Diese sind eben zu kombinieren (ohne weiteren Zeitlimit) um bessere Angriffe, oder eben nur einen einzigen leichten Angriff um die Runde danach mehr anzurichten etc... Man muß es schon selbst spielen. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ist magie in xenogears? was könnten gründe für vagrant story sein, mein psx leitführender uer über mir? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie ist magie in xenogears? Hehe. Interessant. Zum Teil wird diese als "Ether" manifestiert, eine Art "Lebensstrom" der Magie ähnlich ist. Später werden einem "De-Limiter" eingesetzt um übermenschliche, tatsächliche Zauberkraft wirken zu können. Mehr zu erzählen wäre Massive Spoilerness. Vagrant Story zeichnet sich dadurch aus, daß jeder dieselben Punkte als Pro UND Kontra sieht. Manche mögen den grafischen Stil wegen seiner einfachen Komplexität (klingt bizarr, ist aber so), andere hassen den grafischen Stil wegen seiner biederen Eintönigkeit. Manche mögen das Kampfsystem weil es innovativ ist, andere hassen es weil es zu verquer ist. Usw... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches ist denn schwerer, xeno oder vagrant? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich dessen nick iwie net ausprechen xD Dumm das du nicht meine Gestik zitieren kannst - Amy Lee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And I hate myself,And I hate my face ,And I hate my world,And I hate my ways ,And I,I'M NOT OK! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ IF YOU WANT TO FUCK ME, THEN YOU GONNA TO DIE ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin reagert über bei kettenbriefen iss wie iß, tha wie english thu (also t h und dann deutsches a) nar, halb stummes r kurzes deutsches a^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||