Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir hat Hobbys und hört gute Mucke^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir scheint Jackie Chan zu mögen!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Userin über mir^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir würde für Chester wohl über Leichen gehen.. Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat mich verdorben...>_> ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist dadurch erfahrener geworden xD Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Ne, denn das kannte ich schon vorher...*geheimnisvoll tu* xD ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Usein wurde grad an Dinge erinnert, die sie lieber verdrängt ;) Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir lädt sich grad wegen mir den Arsch ab...xD ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir bekommt wegen mir nen Orgasmus x`D "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 23:21:48 | |||||||
|
|||||||
| Schatz du warst so toll...xD ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin bekommt gleich ne volle Ladung von mir geladen^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist immer zweideutig zu verstehen..xD ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *Fragt sich, ob die Ladung beim User über ihm gut gefällt* Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat ein geiles Avatar XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Usaa über mir mag Tim Burton-Film, glaub ich... ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat Recht ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ah, dann hat Userin über mir mich gefragt, ob ich noch mehr Tim Burton Filme mag. Ich liebe sie alle..Bald kommt ja Edward mit den Scherenhänden... ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hatn schönes Avi und scheint Lolita fanatiker zu sein "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir würde sein neues FA gern in seinem Steckbrief sehen.. Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| @Phibby: Userin über mir mag alle Tim Burton Filme o.o Moi aussi ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 23:53:17 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir scheint laut ihres Namens ein Schlimmer finger zu sein :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir spricht mich auf Französisch an...o.o L'utilisateur sur moi m'est sympathique. ;3 [EDIT] Da war wer schneller als ich...-.- ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 23:54:55 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin zu lahm T__________T EDIT: @ Phibby: Userin über mir scheint Französisch zu mögen :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 23:56:41 | |||||||
|
|||||||
| Usa is nach Ava zu urteilen ein scheinheiliger Schlimmer Finger...*g* ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat schönen Avatar oO |
|||||||
|
|||||||
| @BloodyLolita Der User über mir hat den flaschen Namen gewählt XD User über mir ist mir neu^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 23:58:06 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir kann wohl och nichts für sich behaltn "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| User über mir mag ein manga, dass ich auch mag. ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat auch Ferien |
|||||||