Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir ist edit-club mitglied... was issn das? EDIT: .... ich sach nix mehr!! Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >user ist nach einer pasue auch wiede rda^^ >userin ist mexx-süchtigste von allen.. nya...es geht^^° >user über mir ist edit-club mitglied... >was issn das? >EDIT: .... ich sach nix mehr!! user tut mir sehr leid*pattpatt* ._. muss man eigentlich beim ändern immer edit schrieben oder steht das da?<.< Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war schon oft über mir weil er schneller war als ich... was anderes kann ich net sagen Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sollte glaub ich "edit" schreiben Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke dme user übe rmir^^ @sunny:tut mir immernoch sehr leid^^°*drop*desu(hm..was heist das nochmalOo) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user über mir ist edit-club mitglied... >was issn das? meint der user micg damit?? das musst du schreiben!!^^ edit: lalala!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist edit-club mitglied... > > was issn das? > > > EDIT: .... ich sach nix mehr!! ...und damit bist schon fast auch ein edit-club-mitglied^^ edit-user 4x über^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:27:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh den user über mir nicht EDIT: ich hasse euch! *wie wild auf boxsck einprügel* warum sind alle schneller als ich? *knurr schrei kreisch* *schnauf* OK jetzt hab ich mich beruhigt Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:28:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimmt dem user übe rmir zu.....was meinst du(user doppelt übermir^^°) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user tut mir sehr leid*pattpatt* ._. > muss man eigentlich beim ändern immer edit schrieben oder steht das da?<.< > eigentlich nicht,es ist freiwilig!^^ ....edit,meine ich..... ...aber wenn schon jemand editiert,soll dann edit schreiben,oder? :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:30:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist genau wie ich auch zurecht clubmitglied!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank fürs beantworten user^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ihr verwirrt mich! @user mit dem blauen mädchen ava: sorry, hab das edit vergessen -.- @user der mir das mit dem edit gesacht hat: das gleiche wie oben @tala: ich bin dir net böse.... das sollte eigentlich witzig gemeint sein *doppeldrop* Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sunny;ich weiß aber ich entschuldige mich immer wegen sowas....bin ebenso^//^ use rkennich doch^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielen dank fürs beantworten user^^ CHAOOOOS! YEEES! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... *tief verzweifelt ist* Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @sunny;ich weiß aber ich entschuldige mich immer wegen sowas....bin ebenso^//^ > > use rkennich doch^^ ich finds gut das der user sich oft entschuldigt!! ist voll lieb!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @sunny;ich weiß aber ich entschuldige mich immer wegen sowas....bin ebenso^//^ > > use rkennich doch^^ >ich finds gut das der user sich oft entschuldigt!! >ist voll lieb!!^^ dankö^//^hab den user gern^^ @sunny:hab in dein gb geschrieben und bei kasumy kommt nochXD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| scheint sehr nett zu sein ^^ Jeder Tag ist ein neuer Anfang. So versuche ich ihn auch zu nutzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @KASU hat den durchblick^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir, mag entschuldigungen ^^ edit-userin kenn ich noch nicht^^ edit-muahaha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:37:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| use rkennt userin nicht^^und ich auch nichOoscheint auch nett zu sein^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiiiiiiiiii, dass ist aber lieb^^ Ich mag den user über mir!! Mt ihr kann man sich gut unterhalten, ausserdem isse lustig^^ Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den user übe rmir auch(falls jemand dazwiaschen ist ich mein sunnyXD) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, hab user über mir auch ins GB geschreibselt^^ ist eigentlich der Referat-user noch da?? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daaaaanke für deinen eintrag^--^ ich glaub yuen ist schon wegÜumschau*yuuuen?ist weg^^" Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag den user übe rmir auch(falls jemand dazwiaschen ist ich mein sunnyXD) > userin ist schon seit 9:22 uhr in diesem thread^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >userin ist schon seit 9:22 uhr in diesem thread^^ ich?O.O so lang doch noch nicht....höchstens ab....hm.m......3?<.< Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gareth User über mir ist wieder da....und gestern sogar richtig lang und überall...er macht mir noch überstunden.... Edit: Der richtige User für meine Aussage auf letzer Seite ist jetzt über mir Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hatte wohl den ganzen tach nix besseres zu tun als auf mexx zu surfen gewitter-skorpion... hihihi *fg* EDIT: Binn ich jetzt bald edit-club mitglied oder was??? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:46:37 | |||||||