Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| auf wiedersehen user über mir*wink* >*LOL* Kann es sein, dass ich jede neue Seite einleite? XDD Das ist zu komisch... kann sein^^*wieder happy^^* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:04:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| viel spass^^ ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurück wink* *nicht gehen will* ~_+ Sucht? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuuuri User über mir will also geknuddelt werden (hab schon seit 2 Tagen diese Ohase) *knuddel* Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:05:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mit dem tala-ava hat angst vor schlägen und grinst wieder... jetzt bin ich glücklich ^________________^ Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat user wohl recht^^*bakuaviuserdurchlknuddel*XD >user mit dem tala-ava hat angst vor schlägen und grinst wieder... >jetzt bin ich glücklich ^________________^ use rhat "schlagkräftige"(abe recht) argumente^----^°° Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *zurück wink* *nicht gehen will* > > ~_+ Sucht? user hat die gleiche sucht wie ich!!^^ *wink* bye bye!! edit: och nö!! aber dafür ist jetzt der nette user über mir!! *freu* und er ist wieder glücklich!! *hüpf*^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:10:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is wieder happy (freu) edit: ich mein -Yuri-chan- ANY QUESTIONS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:07:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| allle user sind süchtig nach diesem thread?Oo......^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* Jetzt muss ich weg... *alle durchknuddel* <- Uh, das passt gar nicht zu mir... X_X; *vorher noch schnell den thread abonnier* :D Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bringt es denn den zu abbonieren?oo Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... so gerät er jedenfalls bei mir nicht in Vergessenheit, wenn ich weider auf Mexx komme. Ich hab leider keine Zeit, das ausführlicher zu erklären... Ich muss weg... *sniff* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok*sniff*baba*winkwink* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll.....:) Für eine Begründung bin ich zu faul..ist aber so xD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| цудсрут гыук ьуштегыук оуене_Щщ ups.....welchen use rmeint user jetzt?^^°*hatte russisch an*XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist toll.....:) Für eine Begründung bin ich zu faul..ist aber so xD user ist mexx-süchtig edit-...grrrrr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:11:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe das ich dem user über mir ne freude mache wenn ich ihm sage dass ichjetzt wieder mehr zeit habe??^^ edit: ich sollte das direkt einspeichern!! ich meinte sora!! +wink+ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir ist toll.....:) Für eine Begründung bin ich zu >faul..ist aber so xD >user ist mexx-süchtig das sind wir wohl alle user ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir ist toll.....:) Das wüsste ich auch gerne, Sora-sensei ^^ *noch da ist* Ok, ok, bin schon weg... (das sagen sie alle...) Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachwink tschöööö ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann muss user wohl mal gehenXD mein herzliches beileid wegen dem referat...hatte am freitag auch eins^^° Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ist man mal 5 minuten wech und schon hab ich den überblick verloren... user über mir ist mir bekannt Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatte ein referat ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat unrecht, ich hatte kein referat ^^ Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wiede rda^^ wb Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hatte ein referat user hat den grins-ava nicht mehr edit-ab jetzt verweigere ich jegliche edits |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nach einer pasue auch wiede rda^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist nach einer pasue auch wiede rda^^ userin ist mexx-süchtigste von allen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist nach einer pasue auch wiede rda^^ der user gefällt mir viel besser wenn er happy ist!!^^ edit!! na na!! schämst du dich nicht??^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is wieder da^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||