Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ach so... Da hab ich dich wohl falsch verstanden. Es wird nur über die Manga-Beiträge diskutiert ^^; Schau vielleicht mal in einem Comicladen nach (oder Buchhandlung... whatever ) User sind alle schneller als ich Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:35:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usaer gibt mir tollte tipps^-^ ich schau mal.....ode rgeb es bei google erin Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir.... ist halt user über mir <-- das wollt ich schon immer mal schreiben ^-^ Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find dadurch das alle zu spät sind wird es erst richtig lustig!!! ich find es witzig wenn die user ( und ich) zu spät sind!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub gleich schreibt keine rmehr da alle zu lahm sind^^° Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mit der Gesamtsituation zufrieden ^o^ EDIT: zu lahm... Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user war wieder zu lahm*pattpatt*^.^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist mit der Gesamtsituation zufrieden ^o^ > user über mir hat eines meiner lieblingswörter benutz!!^^ edit: der user über mir ist ja wirklich ganz nett, aber muss er IMMER schneller sein als ich??^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user war auch zu langsamXDDD dass ist das einzige was ich hier sage^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist glücklich ? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stellt ne frage klor^^abe rich nerv alle<.< Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user stellt ne frage > > klor^^abe rich nerv alle<.< ich sag dem user über mir jetzt dass das quatsch ist!! du nervst keinen!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorher hat user aber das gegenteil behauptetT-T dann .......treib ich alle zur weißglut^^° Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir macht sich unbeliebt wenn er immer schneller ist... und ihm scheints gut zu gehn, irgendwie hab ich dass depperte gefühl der grinst sich grad einen ab Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann .......treib ich alle zur weißglut^^° Ist das nicht eher 'ne Steigerung? XD Unsinn! Wir sind alle relaxt... *drop* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir fühlt sich beleidigt (glaub ich) edit: zu lahm ANY QUESTIONS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vorher hat user aber das gegenteil behauptetT-T > dann .......treib ich alle zur weißglut^^° ach das darf der user über mir nicht so ernst nehmen!! ich find es nicht schlimm zu spät zu posten nur ist mir aufgefallen das der user immer schneller als ich war!! mich zur weißglut bringen?? da muss er sich aber anstrengen!!^^ edit: find ich lustig!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| use rhat unrecht da ich vorm pc sitzte und mich darüber aufrege dassich immer shcneller als anderebin und deshalb nur noch feinde habevv. FREUT EUCH!ich war zu lahm!!!*vll liegts daran dass bekannte hinte rmir stehn>.>*umdreh*drop** Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da war wieder ein User, der langsam war ^^; *hand reich* Willkommen im Club! Ehm, der Cowboy-Ava und nicht der Tala-Ava ^^ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tjo...user verteilt clubkarten^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, user über mir mögen doch alle^^ edit: wider zu lahm ANY QUESTIONS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| feinde? heisst es nicht liebe deine freunde aber mehr noch deine feinde!? dann sind feinde doch gut.... *selbst am grinsen ist* EDIT: ich sollte 10_finger schreiben lehrnen, dann währ ich net mahr ganz so lahm.... Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat user recht?Oo*umschau*v.v.....user hat spike als avi^^°immernochXD lohoooolll*großeltern ausm raum schiebt*die stören meine konzentration schnell zu schriebenXD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:47:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > tjo...user verteilt clubkarten^^ also ich finde der user macht sich keine feinde!! im gegenteil!!^^ Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beim anblick des sonnen-avas auch grinsen muss* User ist über mir <- .... ... .. . Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is cool^-^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danlkö^^ich mag den user^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey!! user über mir (hoffentlich ist er auch noch über mir) findet mein ava lustig!!! Dann hat es ja seinen zweck erfüllt, es bringt mich auch immer zum lachen^^ wie erwartet war ich zu langsam.... ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:49:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user war z uspätXD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welcher User ist cool? *verwirrt* User verwirren mich und sind über mich *nicht schlagen* >.> Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||