Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| oh,wow,ich frag den user,warum? Evil Demon:You will die,Ciro,i am allmighty!I will smash you like an insekt! Ciro:Oh man,this one´s old..and everytime the same..these stupid demons.. Demon:Stupid?I´m the King of the underworld,the strongest demon EVER! Ciro:oh,really?you are the third "king" this week.so please,be quiet and die.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil die Ama mir das in meine GB gechrieben hat ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant...hoffe,sie kommt bei mir nicht auch auf die idee... Evil Demon:You will die,Ciro,i am allmighty!I will smash you like an insekt! Ciro:Oh man,this one´s old..and everytime the same..these stupid demons.. Demon:Stupid?I´m the King of the underworld,the strongest demon EVER! Ciro:oh,really?you are the third "king" this week.so please,be quiet and die.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt man auch als "Massimo" ...xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will wohl viel lieber frei sein :) Edit: Der fröhliche Affenheld ist wieder da^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 22:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal ehrlich,wer hängt nicht an seiner freiheit? Evil Demon:You will die,Ciro,i am allmighty!I will smash you like an insekt! Ciro:Oh man,this one´s old..and everytime the same..these stupid demons.. Demon:Stupid?I´m the King of the underworld,the strongest demon EVER! Ciro:oh,really?you are the third "king" this week.so please,be quiet and die.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaerber mir mag seine Freiheit PS. schaltet mal auf "arte" ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen User über mir hab ich nen verstauichenten Fuß als ich zur Fernbedienung rannte xD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry an user über mir ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen interessanten Programmhinweis gegeben:) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt jetzt wahrscheinlich nen Film, von dem ich erst die Wiederholung am Montag anschauen werde.....^^; Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Unrecht, da ich keinen Film anfangem, der bereits zur hälfte vorrüber ist ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, stimmt....^^; User über mir is einer, der keine halben Sachen mag....xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir auch? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir auch? user über redet mit user über über.....aber weiss ich noch nicht was,also muss ich mir jetzt den thread angucken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir, das ses leider diesmal nur harmlos ist ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag dem User über mir, das ses leider diesmal nur harmlos ist ;) ich hab das mit dem hut gelesen,du user ein hinterhältiger :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag den User über mir, was denn bitte für ein Hut..oder hab ich die Anspielung verpeilt *///* Ah jetzt...warum bin ich denn jetzt hinterhältig? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 00:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen geilen Avatar XD Don't make war - get t.p. for your holio! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat einen geilen Avatar XD User hat ebenfalls eine schwäche für GZSZ und ähnliches... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör ich da ein ebenfalls? *schüttel* User über mir sind seltsam Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hör ich da ein ebenfalls? *schüttel* User über mir sind seltsam user ist sehr unschuldig und gutgläubig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheinen sich Seitenhiebe zu verpassen. User selbst findet das recht amüsant *rolio* Don't make war - get t.p. for your holio! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheinen sich Seitenhiebe zu verpassen. User selbst findet das recht amüsant *rolio* die sekte der möchte-gern-zeichner wäre da auch ein richtiges zirkel für mich,sag ich dem user^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liebt mich bestimmt auch, weil ich so gut zeichen kann, glaub ich :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir liebt mich bestimmt auch, weil ich so gut zeichen kann, glaub ich :) nein,ich liebe den user, weil ich grünäugige jungs atraktiv find ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage den User über mir, welche Augenfarbe er denn hat^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage den User über mir, welche Augenfarbe er denn hat^^ user soll nicht den vergesslichen spielen,er weiss genau,dass ich die gleiche farbe hab ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schon 1315 forusmbeiträge^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein neues FA. *kommi schreiben geh* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||