Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mag adrian clay aus boys ext door? Hat eine spieluhr *neid* I will make me a willow cabin at your gates And call upon my soul within the house Write loyal cantons of contemned love And sing them loud even in the dead of night... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag adrian clay aus boys ext door? ja klaro :P Die Person über mir hat ein ganz frisches GB, welches gleich gevölgelt wird *hrr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir vergreift sich an Virgin-GB`s...Schande über dich...^^ Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wrath hat ein schönes Haustier °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is irgendwie witzig..ô_O; "Because sometimes we choose our Gods, and sometimes, they choose us." ~ in ioci terribiles veritas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn von den Beiden, die ich gezwungen hab zu posieren, meint den User über mir.. ... der Card-Captor-Loki-Fan hat sich reingedrängelt Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 13:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... der Card-Captor-Loki-Fan hat sich reingedrängelt User über mir..ô_O das war die beste beschreibung, die je ein user über mich gemacht hat LOL "Because sometimes we choose our Gods, and sometimes, they choose us." ~ in ioci terribiles veritas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat mein lieblingswort auf seinem ava... nyoo~ XDDD Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich schon eine ewigkeit nicht mehr gesehen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleichfalls xD hab dich vermisst *löl* user hat n neun ava *_* Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach...na so ein Zufall...^^ User und ich DISSKUTIEREN gerade.. Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* ja... mit Doppel S ne? aber es is am umschwingen ;) User und ich UNTERHALTEN uns grade xD Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war hier schon lange nicht mehr XD~ "Because sometimes we choose our Gods, and sometimes, they choose us." ~ in ioci terribiles veritas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*löl* >ja... mit Doppel S ne? *Seitenblick in Duden werf* shit..hast Recht...ich habs immer falsch geschrieben.>.< *Wort bei Google eingeb*..hmmm...meine Schreibweise ist laut Google nicht korrigierbedürftig.. stimme user zu...Unterhaltung wird zahmer,da wir auf einen Punkt gekommen sind... nahh..User, den ich laut Users eigener Aussage bis jetzt am besten beschrieben habe, klebt schon wieder dazwischen...^^ Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 14:47:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt mir recht *_* ich fühle mich geehrt XD waaah~ mein pc spackt xD Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich wohl die Meinung gebildet ich akzeptier die Perspektive andere Leute nicht.. klar tu ich das...ich muss zwar trotzdem immer noch das letzte Wort haben, aber ich tus..^^ Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nur 41 einträge im GB ???!!!!! Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erasure_S hat selbst nur 6 Einträge mehr >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...nur von ausgewählten Leuten..also denen, die sich überhaupt die Mühe gemacht haben..^^ User tut so geschockt und hat selber nur 5 Einträge mehr..XD User über mir kann besser zählen als ich... Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 15:32:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja...nur von ausgewählten Leuten..also denen, die üsich überhaupt die Mühe gemacht haben..^^ > > User tut so geschockt und hat selber nur 5 Einträge mehr..XD user üba mir is aber auch schon sehr viel länger mitglied^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is nicht das Ende der Welt..ich schreibe eh ungern zurück..^^ Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OT: wurd i überlesen xD~? hrmm... 47-41=6 nich 5 or >_<' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 15:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > is nicht das Ende der Welt..ich schreibe eh ungern zurück..^^ also nich sehr kontaktfreudig?^^ ich dagegen mag´s nich keine antworten zu kriegen (bei fragen, natürlich^^) Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OT: wurd i überlesen xD~? > hrmm... 47-41=6 nich 5 or >_<' wenn ich 47 einträge hab, hat user recht^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö...guck noch mal weiter oben...da hab ich schon auf meine Rechenkünste gedeutet...^^ User über mir hat doppelt gemoppelt.. Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 15:40:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nöö...guck noch mal weiter oben...da hab ich schon auf meine Rechenkünste gedeutet...^^ aba nachträglich , oda? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp hatte es nochmal geändeet...aber bevor du gefragt hast,ob du übersehen wurdest... Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sig des Users über mir ist aus dem selben Film wie meine ^-^v "Everything in this room is eatable. Even I'm eatable! But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies." (Willy Wonka, Charlie and the chocolate factory) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du bist damit schon die dritte Userin im Bunde...^^.. immer schön Schleichwerbung für den Film machen... Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du bist damit schon die dritte Userin im Bunde...^^.. > immer schön Schleichwerbung für den Film machen... wodrum geht´s in dem film? (hab nur ausschnitte in der werbung gesehen) Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||