Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir is gleichaltrig und mag ranma 1/2 > ^^ ^*nach oben zeig* ist etwas älter als ich ;-) und mag FF^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ^*nach oben zeig* ist etwas älter als ich ;-) und mag FF^^ < Mit ihr hab ich mich nett im anderen Forum unterhalten XDD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das yuni ist ne ganz ganz liebe *knuddelz* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Des Mikui ist zwar öfters verpeilt ( auch durch mich XD ), Reno-besessen ³ und mein Hamster Kreuzung Kätzchen ^____^ Sie ist mein Besitz XD! Und sie behalt ich auch XD *alle anderen wegdonnert* *sie krallt* Meeiiiiins^^ We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des Yuni hat ein copyright auf mich, ist in lucid vernarrt, liebt glöckchen und kätzchen =^.^= *sie anhops* *knuddelwuddelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
*kennenlern runde macht* XD Das Mikui hieß eigentlich Miku, aber ich fiese Person knallte ihr ein "i" noch drauf XD *knuffelz*^^ We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*kennenlern runde macht* XD na das muss doch auch mal sein XD Das Yuni ist garnicht fies, denn das i war doch ne gute idee ^^ *flauschz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na das muss doch auch mal sein XD Meine Damen und Herren, hier lernen sie Mikui und Yuna kennen XD Mikui hat durch Yuni eine neue Droge kennengelernt und nun ist Mikui süchtig XD OREO XD *knautsch* We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Damen und Herren, hier lernen sie Mikui und Yuna kennen XD XDD~ >OREO XD Wah~ Oreo *.* Etwas das Yuni nicht leiden kann: Schmatz-Tussis! *flauschz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Etwas das Yuni nicht leiden kann: Schmatz-Tussis! Die könnt ich erwürgen >____< Was Mikui net magt: Insekten ><; *grabsch* XD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was Mikui net magt: Insekten ><; buah~ ><; *schüttel* Was das Yuni noch mag: Schoki ^.^ *zurückgrabsch* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wonach Mikui süchtig ist noch: A&D XD Öy XD *grabsch zurück* We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Yuni gäbs A&D erst garnicht XD *grabbel* was denn? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
War das denn meine Idee ö___Ö? Mikui ist mein wandelnes Notizblock ^^; Sie hat schon so viele Infos von mir, das sie ihre vergisst XDDD *tatsch* Nichts XD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >War das denn meine Idee ö___Ö? japp, du hattest die idee das wir schultag2 in nem anderen rpg fortführen als das den bach runter ging, und zum namen hattest du auch die idee ^^ Das Yuni hat immer gute ideen ^-^ na dann *grabsch* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Na sowas XD *dran nimmer erinnert* ^^;; Das Mikui ist immer begeistert davon und hat auch gute einfälle ^^ *kissu* XD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt nicht? ^^; Ich weiß das noch als wär es gestern gewesen ^^; Die sind aber nicht so gut wie die von Yuni ^^ *rekiss* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kann mich nur dunkel dran erinnern^^;;; Weiß nur das es 2tage vor mein Burzel war^^, Mikui hat kein Badezimmer wo einem Ideen einfallen XD~ uii XD *nochmal kiss* We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, das weiß ich.. ^^ Dafür hat das aber Yuni ^^ Und bevor mans vergisst zu erwähnen, des yuni mag den willi ^^ *rekiss* XD *knuddelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mikui liebt Drachen^^ *knuffelt*^^ We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuni hat letzten samstag einen lolly in herzform geschenkt bekommen ^^ *knuddelz* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ohjee ><; *immernoch net weiß was es bedeutet* Mikui kriegt bald ein Present^^ *knautsch* We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. beim nächsten treffen wirst dus ja merken.. ^^' Das Yuni auch ^^ *wuschelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenns eins gibt wo wir allein sind^^; Mikui kriegt ein großes Present XD" *l karton nahm* *anspring* We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wirds bestimmt schonmal geben ^^ Uff.. hoffentlich hat das yuni nicht übertrieben oô *auffang* ^^ *knuddelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mal sehen^^, Mikui sich aber freuen wird drüber weil viel drin ist, wenn nicht auch alles^^, *reinstopf hat* *kuschl*^^ We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp ^^ dann bin ich ja mal gespannt ^^ aber... das yuni hat wohl übertrieben.. ^^; *soviel nicht hat* *auch einiges vergessen hat* *anschmus* =^_^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mikui alles so negativ sieht ôö; *kraul*^^ We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooooooo negativ seh ich auch nicht alles ^^; Yuni mag eiko aus ff9 ^^ miep =^^= *anschmus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber vieles ôô Mikui will Reno aus ff7? XD *oreo geb* XD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||