Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| das überrascht mich nicht user über mir...den ort muss man nicht kennen ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD aber ich stelle gerade mit schock fest, dass der user über mir in seiner signatur einen spruch hat, den ich vor jahren in dänemark auf einem poster gesehen habe und seitdem liebe...oo DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch! ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätze der user über mir hat den spruch auf einem blauen poster mit wellen und einem 'halbmond' gesehn hat...denn genau dort hab ich den spruch auch gesehn user über mir xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, dass der user über mir und ich das selbe poster gesehen und den gleich spruch gut gefunden haben XD~ zufälle gibt's... DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch! ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hatn komischen namen >___< aber verdammt viele ff-favos >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tidus hat mich mal bei den fanartsfovourisiert und ich war geschockt XDDD Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist zur zeit in amerika, soweit ich das richtig sehe oo||| DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch! ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat schon einige Items ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8033904 "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen link inna sig zum monstergame mit den werwölfen und den vamps *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom user über mir denke ich, dass ich ihm mal guten morgen sagen muss, wo man sich hier doch jetzt öfters sieht ^^ DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch! ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kennt anscheinend monstersgame ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8033904 "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh denk ma, dass user über mir mich meinte O.o? *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk mal, dass der User über mir richtig liegt. ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8033904 "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn user über mir das sagt, sollte das wohl richtig sein, weil es in diesem falle ja um ihn/sie geht ;) *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt im mexx niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen tollen nick ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ne coole sig^^ Frohe Ostern! * .. ('')....('') ..* *.. .( ' o ' ). ..* *. .('')--(''). .* *.(''''')-(''''').* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat eine dem Tag entsprechende Sig, die auch noch sehr knuffig aussieht ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat einen interessanten namen^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das userlein über mir ist mein immer treuer spam-partner ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| due userin über mir hat bald geburtstag^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat viele coole testergebnisse aber leider keine quellen angegeben... niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| due userin über mir kann die links gerne haben^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > due userin über mir kann die links gerne haben^^ wenn user über mir sie mir zu kommen lässt?! niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird die userin unter dir XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag schulsport... komisch!!! schenkt user über mir mir ein ei? Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels nur der herannahende Zug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin über mir will ein ei^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir bezahlt für seinen verein, wie es sich eigentlich gehören sollte... *sich ja schon schämen geh* DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch! ~Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and a voice that made me cry~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir hat was nicht erzähl´? XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user über mir mal nen keks geb, das du mir nicht verhungerst ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||