Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über user über mir wirkt verwirrt ;-) ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2006 16:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
> user über mir scheint osterei-süchtig zu sein und hat leider kein gästebuch - oder ich habs nicht gefunden...versteckt? wegen oster? X)< User über dem anderen User hat ja nen süßes Ava *___* We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Yuni hat ne tolle Sig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> user über user über mir wirkt verwirrt ;-) User über mir hat recht, aber woher XD? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben zeig* schickes ava.... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Das Yuni hat ne tolle Sig ^^ Das Mikui nicht XD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Yuni mag Yuna aus FFX ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was fürn Kunststück das heraus zu finden XD! Das Mikui liest mehr Mangas als me XD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übermir scheint Mikui zu kennen?! ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Ava, der mich an Chaos Legion erinnert. EDIT: War wohl etwas langsam. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2006 16:55:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ei muss doch auch mal gesagt werden XD Der USer über mir war schneller ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2006 16:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
>User übermir scheint Mikui zu kennen?! ^^ Ganz recht XD User über den 2anderen User kriegt Gummipunkte XD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>User über mir hat einen Ava, der mich an Chaos Legion erinnert. >EDIT: War wohl etwas langsam An weeen ö___ö? Dem user über den vielen anderen Usern verklickert dasses Lucid Atray ist ö___Ö We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Yuni zeichnet süße Mikuis ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übermir versceknt bestimmt bei 100 gummipukten ne aufblasbare waschmaschine XD edit über dem userübermir ^^° ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2006 16:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Das Yuni zeichnet süße Mikuis ^^ Das Mikui brachte mich erst auf die Idee XD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>user übermir versceknt bestimmt bei 100 gummipukten ne aufblasbare waschmaschine XD edit über dem userübermir ^^° < Soll der User dann gaaanz oft richtig liegen XD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des Yuni mag den Film TItanic ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und wie ich den mag *______* Mikui mag den Film von FF Advents Child XD Besonders den Witz den ich net kapiere ö__Ö Noch net^^, We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >An weeen ö___ö? Das ging überhaupt nicht an dich, sondern an Mikui, also bleib gefälligst locker. Achya, nur mal so zur Info. Es gibt da einen total verrückte Funktion hier im Forum, die nennt sich 'Beitrag ändern', da muss man nicht jedesmal Doppelposts schreiben, nur, damit der Post-Counter steigt und man sich anschließend damit profilieren kann. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir mal nicht so from sein soll ôö We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mal total den Satzbau lernen soll. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kann kein yunisch ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über über mir nen schlechten Tag hat We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2006 17:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Des Yuni seit neustem ganz vernarrt ins forum ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Scheint so gell XD? Mikui etwa ein Problem mit hat^^,? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, wie kommt das yuni auf sowas? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *unterhaltung beobachtet* ^____^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user sich doch mitunterhalten kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Nö, wie kommt das yuni auf sowas? oô Wegen a&d entzug XD? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||