Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nyu.. den hab ich schon, kann ich aber auch nix gegen machen, or? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Yuni- ist Osterei-süchtig o.0' edit: war schneller als ich it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2006 17:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über über mir ich ne 2te Droge gab wo nun suchti is XD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2006 17:21:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
>-Yuni- ist Osterei-süchtig o.0' edit: war schneller als ich< Woher weiß user über mir das ö___Ö? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das doch in Yunis stecki bei den zirkeln steht |
|||||||
|
![]() |
||||||
Doing XD" Mikui mein wandelnes Notizblock bleibt^^, We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Yuni wird morgen nicht erreichbar sein, weil es ostereier sucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fängt das morgen und net Sonntag an?? Mikui auch Eier suchen wird We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Yuni recht hat *heut ja freitag ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
* Mikuis Halb Notizblock ist XD * We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Yuni kann gut zeichnen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mikui geht auffa Connichi^^ We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuni leider nicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mikui das wohl will? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre doch super wenn das Yuni kommen würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mikui weiß das es net geht wegen entfernung We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich, wäre aber dennoch super wenns yuni kommen würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mikui geistlich auf Connichi begleit We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuni dann als geist sehen will XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mikui dann erschreckt XD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den geist aber dann umknuffelz wird XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mikui dann durch sie durchfall XD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuni es dann eben wie misara machen muss XD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mikui aber dann in Wald laufen muss XD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich habe user ueber mir noch nie gesehen?! O.o es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir hab ich dessen Namen nie gehört/gelesen ^-^; We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir hab ich dessen Namen nie gehört/gelesen ^-^; ist user ueber mir neu?OO und warum hat user ueber mir ihr Gb net offen??? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> User über mir hab ich dessen Namen nie gehört/gelesen ^-^; >ist user ueber mir neu?OO Neee, aber sonst kommen mir namen immer bekannt vor wenn ich so durchzapp in Forum^^, User über mir lebt aufm Mond XD User über mir mich fragt warum kein GB? Weil einfach so, wollt user über mir was reinschreiben? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir begegne ich, glaube ich, zum ersten Mal. Nett, dich kennen zu lernen! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bin über User über mir auch sehr erfreut ^-^ We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||