Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja ._. nur der hörer ist für mich da xD verstehst du den "insider" *änder zuspät zuspät user hat ein sehr geiles blaues schwert ich steige von hörer auf schwerter um >> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 23:49:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö, da muss ich 'n bissl weiter oben lesen, oder? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| upsi wollt mich nicht einmischen in ein gespräch ^^ Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einmischen kann man sich immer user über mir ^^ hab ich vorhin auch gemacht *lach* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit wann ist schlimm sich irgendwo einzumischen..........öffentlichkeit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > upsi wollt mich nicht einmischen in ein gespräch ^^ je mehr desto bessa änder* antwortest du wohl >> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 23:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht sage ich den sich allen einmischenden usern.........^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlaf gut ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen neuen ava O.o? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kenn ich O_O glaub ich >> irgendwoher ü_ü;; EDIT: gleichzoitisch ._.~möp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 23:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das hat die userin gut erkannt *smile* edit: user war schneller als ich *drop* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 23:58:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fantasy fan über mir *super* Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hatte mal nen ava auf dem n typ mit verdammt schönen augen drauf war (die augen waren grün stimmts? ^^) If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat auch super stecki-bilder ^^ edit: bin schon wieder zu langsam -.- it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2006 00:00:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jep der avatar war von ewan mcgregor *schmacht* Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat nen guten geschmack ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessante sig.^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat luis royo bild in stecki welches ich an wohnzimmerwand hatte. gut. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin hat luis royo bild in stecki welches ich an wohnzimmerwand hatte. gut. user übermir hat dann bestimmt geschmack ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user auch!!!!!!! !! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user auch!!!!!!! > > !! userüber mir hat was mitmir gemeinsam ^^ und ich mag des ava vom userüber mir ^~ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat immer mehr geschmackssinn. und morgen frei. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat immer mehr geschmackssinn. > und morgen frei. userüber mir ist freundlich.... und hat rehct ich hab seit heute mittag 14 3o *danke* wochenenedne!!! du doch scheinbar auch`?! ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe ostern und weihnachten, user. schoki und frei. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag nur feiertage ,weil da frei ist, die gründe sind mir egal XD schoki? mmmhh.... krieg ich kopfweh von wenn ich mehr als 2 stücke ess ^^° aber frei ist gut, da muss ich dir recht geben ^^ scheinst auch langes wochenende zu haben?! ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. und hatte es mir verdient. und user über mir auch. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
die userin unter dir hat es sich auch verdient ^~ hatte ne tolle woche u.u wohlverdient? scheinst viel arbeit gehabt zu haben...?! ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap. und es ist rum, denn jetzt ist ostern. das buch ist gekommen, und ich hab FREIZEIT! user, gute nacht, bin off. frohe ostern. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
wünsch ich dir auch,gut nacht viel spaß beim buch ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir is gleichaltrig und mag ranma 1/2 ^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||