Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > nein es ist nicht normal sag ich nur....ich hab das bild gesehn... bei mir is da nen weißes quadrat...oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann eben so: http://images.google.lu/images?q=ash+statue&svnum=10&hl=de&lr=&start=20&sa=N Letzte Reihe unten, zweites Bild von links. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann eben so: > http://images.google.lu/images?q=ash+statue&svnum=10&hl=de&lr=&start=20&sa=N > > Letzte Reihe unten, zweites Bild von links. aha...oO gott...bitte nich XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sie kaufen, wenn ich bereits alleine Wohnen würde, und meine Wohnung größer wäre, User über mir. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 15:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir hab ich in früheren zeiten schon des öfteren gelesen wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sobald ich meine wohnung wieder ha, kauf ich mir das baby! vielleicht. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ist kultig, nicht wahr User über mir? † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ist sie user über mir. sehr kultig. in der aufmachung wurd ich im edeka gefeuert. sei smart, kauf im e mart. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shop smart, shop s-mart! Hail to the King, baby! Und den auf immer im mein Gehirn eingebrannten Spruch: OK, listen up you primitive screwheads! This... is... my BOOM-stick! Ich weiß schon was ich heute Abend tun werde, falls ich nicht mehr dazu komme Dragon Quest VIII zu kaufen. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf welchen systemen läuft denn dragon quest viii? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur auf PS2, User über mir. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah, mist user, hab nur pc. schade. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt User über mir denn die DQ-Reihe? † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab einen oder 2 titel fürs snes, wenn ich mich nicht irre, user. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rate dem User eine PS2 (gechipt), da es sowohl bei PS1 als auch bei der PS2 Ausnahmespiele gibt, die wirklich wundervoll sind (ich erwähne nur mein Steckbrief unter "RPGs") † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß. kann ja ff x und x-2 net spielen (schluchz) und 9 gibts auch nur für ps1... irgendwann... ...ist es zu spät, weil die ps3 draußen ist. schade für mich, user. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kann ja ff x und x-2 net spielen (schluchz) Der User über mir verpasst da nichts. Er soll sich nur nichts drauß machen. (Tidus ist äußerst nervend, unmännlich und ein regelrechtes waschlappen, die anderen Charas sind einfach nur "da", und unterscheiden sich auch im Kampf nur durch ihre Limits...) >und 9 gibts auch nur für ps1 Da hat der User jedoch ein ausgezeichnetes Spiel verpasst... das sollte der User über mir schnellstens nachholen. Suikoden (I, II und III) sollte der User auch lieben lernen, da sehr politisch (nein, man rettet die Welt NICHT) und da es nicht so sehr ins Fantasygenre reingeht wie andere RPGs. Natürlich auch Xenogears (+/-15.000jährige Story die religionsübergreifend den Begriff "Deus Ex Machina" neu definiert, sowie auch einfach... Wahnsinn ist) und Chrono Trigger und Cross (Zeitreisenthematik mit jeweils 15 möglichen Enden mit Xenogears Ansätzen), und die Star Ocean Reihe (wegen der Story die Sci-Fi mit Fantasy verbindet). † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chrono trigger hab ich gezockt (snes). war dragon quest das mit den vielen verschiednen leuten und stories oder das mit den wochentagen, und sonntags freie hotels? user? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DQ war das mit den Wochentagen. Das mit den vielen Leuten (108) war Suikoden, User über mir. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee 108 mein ich net. (108 wow!) wow! kennt der user grandia? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user üebr mir hat verhältnis mäßig beiträge...das word noch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ist wohl workerholiker °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:34:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user kann gut informationen verarbeiten xD EDIT: wups gleichzeitig >>? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 21:34:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hört wohl genau so gerne musik von yuki kajiura und maaya sakamoto wie meine wenigkeit ^^ edit: der user über mir war schneller und ist wohl dauermüde? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 21:32:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yuki kajiura ist die größte....... das hat der useer über mir gut erkannt........^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die obrige aussage des users über mir, macht ihn mir gleich seeehr sympatisch ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hohohohoh.....sag ich dem user über mir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:37:30 | |||||||