Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ja. userin hat guten musikgeschmack. boah...echt? oO user war vor längerer zeit noch anderer meinung XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und dann fielen mir onkelz ein. na gut, userin ist jung^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...und dann fielen mir onkelz ein. hat denn user schonmal nen onkelzlied gehört? XD > > na gut, userin ist jung^^ ...auch alte menschen hören die onkelz Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die onkelz gehört, bis ich 16 wurde. dann fand ich sie ... kindisch. heilige lieder, dann das mit mexiko und dem deutschland tick, dann das mit 10 jahre und nichts ist für die ewigkeit, dann mit 20 hatte ich bekannte die das mit dem terpentin trinken und in den keller zum lachen gehen (irgendwas mit spanisch) hörten, usw. jedem das seine. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab die onkelz gehört, bis ich 16 wurde. dann fand ich sie ... kindisch. > heilige lieder, dann das mit mexiko und dem deutschland tick, dann das mit 10 jahre und nichts ist für die ewigkeit, > > dann mit 20 hatte ich bekannte die das mit dem terpentin trinken und in den keller zum lachen gehen (irgendwas mit spanisch) hörten, usw. aso oO hätt ich dem user nich zugetraut^^ > > jedem das seine. das will ich nie mehr hören, user^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jedem das seine. Resümiert gut was der User über mir sagte. Auch wenn manches eben geschmackloser ist als anderes. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >jedem das seine. > > Resümiert gut was der User über mir sagte. Auch wenn manches eben geschmackloser ist als anderes. ^^ ....boah...neee.....~.~ @issi: ich hör ja nich nur onkelz...ich bin z.b. nen riesen 80er fan...d.h....so deine zeit XDDDD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschmacklos ist nichts. das fehlen an geschmack ist : weltall. schlecht ist einiges. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 80s RULORZTZZZZ! Was gab' es in den 80ern das den Leuten heute nicht mehr peinlich ist? ^^ Außer im Bereich Musik, aber immer wieder im alternativen Bereich, User über mir. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. in den 80ern gab es keine alternative musik. 2. 1990 war ich 12. d.h. sind die 80er nicht mein jahrzehnt. 3. wer das behauptet ärgert mich. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 80s RULORZTZZZZ! *gröööööööööh* right !!! > > Was gab' es in den 80ern das den Leuten heute nicht mehr peinlich ist? ^^ > Außer im Bereich Musik, aber immer wieder im alternativen Bereich, User über mir. stimmt schon..aber in jeden jahrzehnt gabs dinge, die einem peinlich sein können...in 90' z.b. buffalos XDD > 2. 1990 war ich 12. d.h. sind die 80er nicht mein jahrzehnt. > 3. wer das behauptet ärgert mich. würd ich nie tun, issi^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 15:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >1. in den 80ern gab es keine alternative musik. Queen? Queen war kein typischer Chartstürmer wie wir das heute kennen. Selbiges gilt für viel Bands wie Kansas (ok, die haben auch in den 70ern angefangen), Dream Theater und ähnliches. Typische Chartstürmer: Eintagsfliegen wie Cindy Lauper oder Kim Wilde (die heute ganz schön... fett wurde), User über mir. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der vorteil der jahre 2000 bis 2006 ist ja das alles in ist. alle peinlichkeiten zusammen genommen. krass. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der vorteil der jahre 2000 bis 2006 ist ja das alles in ist. alle peinlichkeiten zusammen genommen. krass. ....in den 80' müsste man leben...keine bands wie th und us 5, aber trotzdem schon die ärzte XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und neue deutsche welle, und nena und nena und nena. nee, kein system of a down, nee. sorry. 80er sind käse. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und neue deutsche welle, und nena und nena und nena. nena? oO dann lieber geier sturzflug, tom schilling, hubert kah......XD > > nee, kein system of a down, nee. sorry. 80er sind käse. system is zwar cool...aber ohne gehts auch^^ R.E.M. !!!!!!!!!!! Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer die 80er mag hat entweder damals nichts mitbekommen, oder hat nen ordentlichen schaden. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer die 80er mag hat entweder damals nichts mitbekommen, oder hat nen ordentlichen schaden. ich meld mich freiwillig für den schaden, issi^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wer die 80er mag hat entweder damals nichts mitbekommen, oder hat nen ordentlichen schaden. Oder natürlich auf Kitsch stehen. Darum mag ich die 80s. Die waren so grotten daß es wiederum Kult ist. ^^ Es verhält sich wie saumäßig schlechte B-Movies im Stile von Army of Darkness: sie sind so schlecht daß es wiederum witzig ist. Unfreiwillige Komik ist doch was tolles, User über mir. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist an army of darkness grottenmäßig, bitte? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen interessanten weblog ^.~ Aus schwarzen Todesflügeln bilden sich die Racheengel der Angst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlechte Schauspielerei, ein Büdget den ich mit meinem Monatsgehalt überbieten könnte, Sprüche die einfach so... daneben sind usw... daß man den Film einfach nur obertittenaffengeilenmäßig GEIL finden muß, User über mir. PS: Ich hätte die Möglichkeit, eine LEBENSGROßE Ash Statue (in seiner typischen Pose auf dem Filmplakat) für 50€ zu bekommen. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 15:24:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, war n test. ich löschs gleich. sorry, bregi. ach ja. edit : die schauspieler sind nicht schlecht! (sieh dir mal den film an) der film sollte so sein. die effekte auch. häh? er ist super der film. b-movies haben : farbvertauschungen schlechte schauspieler keinen plott miese musik. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 15:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...army of darkness is um meilen besser, als z.b. schuh des manitu...worüber ich...so nebenbei....nich lachen konnte und bis heute nich weiß, wieso oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 15:25:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was vom user über mir halte: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine übrigens DIE hier: http://www.divideby0.com/photos/2005/Comic-Con/pics/PICT6193.JPG Ohne Witz, Users über mir. Auf jeden fall ist der Film genial. Und ich vergleiche den 80er Flip mit dem AoD Flip. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich fand den film ganz lustig ^^ Aus schwarzen Todesflügeln bilden sich die Racheengel der Angst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://www.divideby0.com/photos/2005/Comic-Con/pics/PICT6193.JPG ist es normal, das das nur nen weißes quadrat is...oo > hm ich fand den film ganz lustig ^^ echt? oO ich fand den irgendwie so...möchtegern-lustig Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 15:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein es ist nicht normal sag ich nur....ich hab das bild gesehn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der link geht nicht If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||