Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > User über mir ist eine Person, mit der sie im Gegensatz zu mir spricht XD > > User ueber mir hat ne Avatar aus ne abscheuliche Cartoon. user´s ava is dafür aber sehr hübsch^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir zitierte User über ihm^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat coole sig, die ich mir merken muss^^ Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser über mir hat den Namen eines niedlichen Engels aus Jeanne^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag mich anscheinend^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag mich anscheinend^^ meint der User über mir mich? oO The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Engel x3 Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der uSer über mir schein Englisch zu mögen^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der uSer über mir schein Englisch zu mögen^^ user hat hübschen ava^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint japanische J-Pop und -Rock zu mögen x3 Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint japanische J-Pop und -Rock zu mögen x3 use rhat recht^^ i love diru XD Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann zeichnen^^ Wir sind nicht schizophren, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kann zeichnen^^ das ist nett vom user über mir^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne lustige Signatur xD Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat ne lustige Signatur xD user hat lustige sig und coolen ava XD Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir kennt mich nich-weil der ava ich bin und sicher 'ne cool x333 Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir kennt mich nich-weil der ava ich bin und sicher 'ne cool x333 stimmt ich kenn den user nich^^ aber der ava sieht cool aus^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Schmeichler x33 Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist ein Schmeichler x33 da liegt user falsch^^ ich sage nur die wahrheit*g* Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ User über mir ist ein ehrlicher Mensch *g* x3 finsch gut Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^-^ User über mir ist ein ehrlicher Mensch *g* x3 finsch gut danke^^ user übre mir findet es gut, wenn menschen ehrlich sind^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verdreht meine Wort ô.o Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir verdreht meine Wort ô.o ach was^^ ich schlaf nur schon halb^^ (eigentlich sollte ich ganz schlafen, ich hab morgen schule...) Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir verdreht meine Wort ô.o user habsch schon öfter gesehen^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erasure_S Ich glaube User über mir meint nich 'gesehen' sondern gelesen xD lol Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erasure_S > Ich glaube User über mir meint nich 'gesehen' sondern gelesen xD lol ohja, da hat user recht^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfe ó_ò *des hia zwar lustiglich find, aba überhaupt nicht durchsteig* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö_ö User über mir scheint noch ein J-Pop Fan zu sein o_O Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö? wieso? der user über mir verwirrt mich irgendwie @____@°°° mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ö_ö User über mir scheint noch ein J-Pop Fan zu sein o_O du meinen mich? jop, bin ich^^ aba net nur^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||