Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uüm findet meinen Ava grauenvoll... issa auch... nur ´ne Übergangslösung, bis ich ´nen guten finde Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaahhh...beruhigend, User über mir..^^ User über mir sollte Maggy wieder nehmen..;D Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Maggie wohl... und der Ava? Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö...ich bin Simpsons-Hasser, User über mir...aber ich finde sie süß^^ Joah, user über mir...ist i.O. Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 13:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| i.O. ? Uüm, was soll das heißen? Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat essen im stecki *lecker* ähmm ich geh dann mal essen holen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat Hunger... *grine* Willste ´nen Keks? (Harharharrr) Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Nightmare before Christmas! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist wieder aktiv am bearbeiten ihres Steckis,und das Gb ist erstmals wieder aufgetaucht I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gehört zur unterbevölkerten männlichen Rasse hier auf Mexx! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm aus 'ner willigen Stadt X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist witzig drauf, nämlich ein optimistischer Pessimist! Muss das schwer sein... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ´n cooles Ava xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist jünger als ich. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (die paar monate xD) User hat, wie viele andere auch, ICQ x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM hab ich schon oft gesehen hier aber schon länger net mehr über mir gehabt Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir, hatte ich schon ein paar Mal über mir ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keks nehm* thx^^ uüm hat entweder zu viel300 gesehen oder beserk gelesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt halb richtig. 300 - ja, Berserk mag ich aber nicht ^^° Und User hat immer Nasenbluten in diesem Thread Ôo *Tatü reich und Eis in den Nacken leg* Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist sehr freundlich hilft aber trotzdem^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne User nicht, aber hat einen interessant klingenden Nick. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat hübsche Fanarts Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird in nächster zeit einen schlechten musiker abfackeln ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mal wieder ein user mit guten spielegeschmack^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^.^ user ist einsam o.o ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm weiß nicht das ich das oft bin das aber hier wahrscheinlich niemanden interessiert^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir soll das mal nicht zu schwer nehmen.Er ist noch jung,ziemlich jung,und hat noch reichlich Zeit,diese Einsamkeit zu überwinden. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag User. Und wünsche ihm Glück, einen guten morgigen Abend zu verbringen. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sag ich hier schonmal meinen Dank,werte Userin über mir.und die Userin hat in der kurzen Zeit des Kontaktes auch schon viele Sympatiepunkte gesammelt I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist zu großzügig. Wie sieht Users Wertetabelle denn aus? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||