Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ah,alles nach Gutdünken und Grad der Resonanz.Aber mir gefällt die Einstellung der Userin über mir ganz gut,und man kann sich gut mit der Userin unterhalten,was immer positiv ist. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm..User wäre nicht geeignet für eine Stelle der Rechtsbarkeit. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mag sein,werte Userin,aber ich gedenke derlei Arbeit auch nicht zu machen. Die Userin wäre dafür in einem Call-Center nicht sehr gut aufgehoben,denk ich I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag laut steckbrief das Wort "suboptimal", klingt sehr nach Bundeswehrslang. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 23:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wenig Stecki...aber schönen Ava^^ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 23:30:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wollte vermutlich noch irgendwas über meinen Komentar schreiben,wurd jedoch unterbrochen,wenn man es so nennen kann. Und die Userin erscheint mir gar nicht so unsozial,wie sie meint,zumeist zu sein.Man kann wunderbar und lang mit ihr schreiben I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht das richtig. Ich empfahl User sich der Gesellschaftsordnung zu widersetzen und trotz aller Widrigkeiten an seiner Psychologie festzuhalten. User sollte wissen, dass ich unsozialität gut überspielen kann. Aber auch, dass schreiben mir Spass macht^^ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde versuchen,den Rat der Userin zu folgen^^ Und die Userin scheint sich nicht ganz einig mit sich selbst zu sein,denn überspielen ist eine Art des verstellens,und das kann die Userin,soviel ich weiß,nicht ab.Es sei denn,es zählt als andere Form ihrer selbst,wie es beim schauspielern der Fall wäre. mei,das wird langsam konfus. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
Alles ist ein Paradoxum User. User sollte vielleicht seine psychischen Sinne einschalten. Die Aussagen der Userin wären eventuell ein Hinweis auf eine Persönlichkeit, die sich selber nicht leiden kann.^^ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was auf eine verzweifelte,von selbsthass erfüllte Persönlichkeit zurückführen würde.Mir ist bewusst,das man durch verschiedene Medien auch anders wirken kann,aber die Userin erscheint mir nicht solch eine Person zu sein.Allein schon,weil sie einen anderen sich befindenen User hat,der für sie da ist,weshalb es keinen Grund gibt,sich um seine Existenz zu schämen oder sich zu hassen. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder eine Person, die geringen Selbstwert besitzt, User. Man kann vieles auf sich aufmünzen. Es kann alles zutreffen und nichts. Je abnormaler wir sind, desto interessanter macht uns das für die Umwelt. Jeder der abnormal ist, wäre in dieser Welt normal^^ User sollte Menschen in schweren Krisen helfen. Soziale Gerechtikeit usw. fordern. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 00:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstwertgefühl...die Userin und ich sind uns in mehr Punkten ähnlich,als man denken könnte.. Aber die Userin hat mit ihren Äußerungen recht,Menschen fressen nahezu alles,was anders ist,können aber paradoxerweise nicht ohne eine fixe Routine. und in Krisen helfen..das geschieht bereits,werte Userin,nur im kleineren Ausmaß,wie die Userin es sich vielleicht vorstellt I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt interessant User. Erklähre er doch mehr! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es um die Krisen geht,werte Userin..es sind schon ganz banale Sachen,so wie Beziehungsstress und dergleichen.Bin ein guter Zuhörer,und tue dann das Bestmögliche,um entsprechend rat zu geben,die Situation vielleicht etwas distanzierter zu betrachten..löse also persönliche Krisen kleineren Ausmaßes.Ist weniger geworden,was nicht schlimm ist,da man danach meist links liegen gelassen wird. Ich frage mich,ob die Userin sowas auch schon gemacht hat I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich User. Aber ich gebe eher ungern Ratschläge, weil ich immer das Gefühl habe, dass sie falsch oder unangebracht sind. "Wie man es macht, macht man es verkehrt!" User sollte sich überlegen, bei einer Telefon-Seelsorge-Hotline zu arbeiten. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann schöne Landschaftsbilder malen, das finde ich richtig toll *___* Ansonsten scheint der User gern zu lesen, was ich auch nicht unsympathisch finde. Allerdings könnte der User etwas mehr von sich in seinem Steckbrief preisgeben... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 01:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin benutzt ein Absolut für ein Adjektiv,was sie beschreibt.Mutige Behauptung,würd ich sagen I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| Jupp nette Fanlist... hmm Castlevania... da muss ich mich auch mal eintragen... Howe mit nachnamen... erinnert mich an meinen Holzcheffeurdienst fürs CoM. Wohnt in Bienenbüttel... ich bin Entomophobiker ! |
|
![]() |
||||||
| Über den User über mir kann ich auch nicht viel sagen. Er scheint einige Animeklassiker zu mögen, aber das lässt mich relativ kalt (auch wenn ich natürlich auch einige Klassiker mag). Laut seinen Fanlisten scheint er Zelda und Seiken Densetsu zu mögen, das finde ich sympathisch. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users 2 Steckibild ist sowas von herrlich^^ Außerdem schreibt User er nimmt gerne Karotaler...will er welche? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 02:02:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber gerne doch :3 User über mir scheint Fantasy-Fan zu sein, dass mach ich mal an dem Avatar und den Büchern im Steckbrief fest. Find ich gut, ich mag auch Fantasy. Aber ich frage mich, ob der User sich auch noch für was anderes interessiert? Das wirkt etwas einseitig. User hat Bilder von Wasservögeln im Steckbrief. Das find ich gut xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessier mich für einige Themengebiete mehr User. Aber mein Hauptaugenmerk liegt auf der Phantastik. Nicht der Fantasy. Ich werde in Zukunft aufpassen, keinen Gurkensalat mehr zu verspeisen. Sonst würde ich User auf die Füsse treten. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem nagelack von uüm will ich keine bekanntschaft machen xD Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag genau wie ich Malice Mizer... Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag MM *__* ich maaaag uüm Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat coole Haare *.* User scheint gut drauf zu sein? USer zeichnet süße Bilder ^^ HPPP: http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4 xDDDDD Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert! (Vorsicht, Link enthält englischen Titel des Buches ^^) http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm kann gut zeichnen *Bilder wegschnapp* Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne geile Signatur und ist ungefähr genauso gross wie ich! hui! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm wohnt in kanada^^ |
|||||||
|
||||||
| User über mir isst gern italienisch^^ THat's good food |