Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich liebe cola o.o cola light mag ich nicht XD user hat strahlend weiße zähne ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag ganz bestimmte Katzen ^^ Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
||||||
| Tierlieb und ein Gothicfan? - klingt symphatisch^^ |
|
![]() |
||||||
| user zeichnet wohl ganz gerne ^^ ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
||||||
| User ist anscheinend Fantasybegeistert ^.^ Dein Schicksal ist besiegelt! |
|
![]() |
||||||
| user scheint da eine vorliebe für einen ganz bestimmten anime zu haben ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett und eine sehr schüchterne Person Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie erinnert mich usas Nick an Pokemon °_° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt gerne sehr zweideutig, auch wenn es keinen bezug hat. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen hübschen Namen Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag mich welchen Namen der User über mir meint...nyo Mittlerweile gehts. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| User ist vieleicht leicht verwirrt |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 15:06:11 |
|
![]() |
||||||
| sie shculen von uüm haben alle was mit hipolstein zu tun Oo Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht gerne Cosplay und hat den Märzhasen als Item ^^ Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm macht hungrig Oo Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat mich vergessen O_O aber ich hab ihn dennoch ganz lieb <(^_^<) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 20:27:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab dich nicht vergessen Oo nicht absichtlich ... aber hab ihn auch gern ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein leckeres eis xD Mit meinem unbekannten Leben sehe ich auch heute den Mond, der ewig scheint. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen neuen ava und sein babychen ist da ^^ (oder auf dem foto im stecki is jemand anders o.o) süß ^.^ glückwunsch ^^ ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
||||||
| kennt den elShoggotho persönlich, der sich in meinen Zirkeln aufhält -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 16:27:01 |
|
![]() |
||||||
| mag hellsing ^^ Lebe gut und Stirb Stotz http://senshis-sailormoon-welt.de.ki schaut euch meine FF´s an und viel spaß beim lesen http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=172883& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is 'ne nasse Jungfrau X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der User is kami_himitsu! Ungläubig, und er bezeichnet sich als optimistischer pessimist? Joa XD Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UüM kann ich nich beurteilen, hab ich noch nie hier gesehn ^^° Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user redet gerne über gott und die welt edit user war schon einige male über mir ^^ ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 23:20:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hab ich schon öfters hier gelesen ,aber der ava is neu ^_^ Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag puzzeln xD |
|||||||
|
||||||
| User fährt in den Urlaub und freut sich wohl so sehr darüber, dass sein Mitteilungsbedürfnis kaum zu bremsen ist ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 13:56:14 |
|
![]() |
||||||
| usa hat Ava und Steckibildchen vergessen °_° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiss nicht welche bilder er noch in seinen stecki packen soll ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||