Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User mag auch Moi dix Mois. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist in extrem vielen Zirkeln und uh... definitiv kein Hip Hop Fan Ôo ... warum fällt mir grad der Zirkel auf ^^° Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich habe eine extreme Abneigung gegen Hip-Hopper und deren Musikrichtung.) User über mir will keine Links zu Fanfictions geschickt bekommen. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muah... irgendwie reitet jeder darauf herum ^^° Dabei will ich nur ungefragt keine Links von völlig Fremden bekommen. Sind doch lästig die Teile und dann muss ich immer überlegen, ob ich den Autor überhaupt kenne Ôo Userin ist mit ihren 14 gerade mal zu 13 % Teenie... Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die gluckenhafte Art seiner Oma nicht. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist 10 cm größer als ich, dabei viel jünger ;_; und DANN über ausgewachsen beschweren ;-) Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is tauchig ;( warum denn? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum denn? Mein Kater soll ins Tierheim. Und traurig ist wohl das nächste was dran kommt, wo "zum Zerplatzen zornig auf diese verheuchelte Baggage" zu lang ist. User hatte ein anstrengendes WE und sollte wohl milderes, griechisches Essen zu sich nehmen ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir tut mir leid um ihren kater und userin über mir erstaunt mich das sie 500 fragen in ihren stecki hat beantwortet XD @ kami_himitsu nur mal so als info XD mein ava tut nich kintaro zeigen sondern taikun aus ´Soul hunter - im auftrag der unsterblichen" und er schaut so wie er schaut, weil durch magische pfirsiche betrunken wurde ^^x und ich hab gerade aus den grunde der zweideutigkeit diesen ava gewählt *g* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:49:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich bislang eigentlich kaum mit dem User über mir unterhalten,aber er ist doch durch seine Art hier recht sympatisch I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nicht individuell ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin gehört zu jenen,mit denen ich Dual-Posting gemacht habe. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ user hat schon 1066 gb-einträge ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat glaub ich das gleiche problem wie ich,das nämlich die infos ausgehen,was man sagen könnte I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist einer der wenigen Jungs an Board ^^ ich glaub das geht vielen so -.-'' Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > usa ist einer der wenigen Jungs an Board ^^ > ich glaub das geht vielen so -.-'' user über mir hat da teils teil recht, hier bei mexx sind es wohl mehr weibliche user doch was solls, hier meldet sich zumindest auch noch ein männlicher user XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt Planet der Dinosaurier *_* Ein Anhänger von Klassikern? Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Vanille. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Vanille. Ein Anhänger von Klassikern? jap, userin über userin über mir hat da recht ^^x planet der dinosaurier, robin hood, z wie zorro, ein super trio und bald auch saiber rider nenn ich mein eigen *g* ^^x userin über mir mag auch keine hip hopper XD eie gute eigenschaft :) Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist älter als ich und mein Bruder xD Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm will ich knuddln.... siet ich das Stecki Foto gesehen hab... *anspringen will* Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Nemo-Sushi~ XD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann ein bisschen spanisch? ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm User über mir und ich scheineneinen anderen Büchergeschmack zu haben. Ich kenne nämlich keinen seiner Lieblingsautoren und auch keines der Lieblingsücher. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schläft sehr gern ... immer eine sympathisches Hobby XD Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm trinkt gern den selbstgemachten Kirschschnaps ihres Opas. i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bereits Lvl 24 und nach seinem post seh ich fast wie ein Säufer aus XD Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hätte gern mal gelbe Tulpen auf seinem Grab liegen ôo Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 10:00:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ôo User hat Geduld, sich die Fragen soweit durchzulesen ^^ Und ich vermute mal, User spielt "Duck, duck, Goose... Dare!" Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine Zahl in seinen tabellarischen Daten Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||