Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user scheint da eine ganz besondere vorliebe für einen bestimmten chara zu haben ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üum hat ne sig die ich nicht verstehe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in keinem Zirkel, in dem ich auch bin. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user plant einen mord edit user kann bald zaubern ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 20:34:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seit dem 21. März 2007 Mitglied. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist jünger und größer als ich oO ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm scheint elfen zu mögen? Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist weiblich. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gerne RPGs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fan von vielen Dingen. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist genau so alt wie ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist männlich. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in vielen, vielen Zirkeln xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele Gästebucheinträge. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir hat zwei TAge nach mir geburtstag^^ It'S a funny thing |
|
![]() |
||||||
| uüm hat kien Forums ava Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Shônen-Ai. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat die gleiche abneiging zu hiphop wie meiner einer ^^x find ich ja sehr gut ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ganz groß o.o ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag auch Fantasy ^_^ Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war auf einer etwas dreckigen Schule ô.o Auf, auf und davon!!! Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreckige Schule? O_O User über mir wohnt im gleichen Land wie meine Mama. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spricht lieber englisch als deutsch ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 22:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liest gerne Werke von Kaori Yuki Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is very aktiv hier im forum ._. *häufig namen les* XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nickname vom User über mir bedeutet "Grün". Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist ´n bissl jünger als ich und scheint auch noch relativ kindlich zu sein (nicht im negativen Sinn!) Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Nickname vom User über mir bedeutet "Grün". naja eigentlich ja GrüÜn XDDDD ------ user above me steht auf nightmare's Jack anscheinend ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne schuhe ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
User steht so wie es aussieht auf Fantasy^^ Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||