Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| (etwas einfallslos, aber egal:) Die Userin über mir hört, denk ich mal- gerne Visual Kei.......... Geschmackssache!^^ Kakashi rulez!! Go for Sharingan!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Tiere~ :DD Auf, auf und davon!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat anscheined schon namensänderungen hinter sich (?) Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist ein Coolkeks... Ahja~ ôo Auf, auf und davon!!! x33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Langeweilebekämpfung bei der das Resultat danach im Internet kusiert Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag große Tiere. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 18:10:38 | |||||||
|
||||||
| user hat 2 tage vor mir geburtstag ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
![]() |
||||||
| uüm mag die alice Academy *__* Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist noch unschuldig (zu ganzen 77%) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm interesiert sich für meine unschuld XD Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte ich dem usa den rest och noch nehmen? *rrrrrrrrr* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist extrem offensiv Oo Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag drawn together und south park :D And you must keep your soul like a secret in your throat And if they come and get me You put the spike in my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht anscheinend auch gerne Tests ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl XD mag katzen ^_______________^ aber kein techno ^____________^ And you must keep your soul like a secret in your throat And if they come and get me You put the spike in my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User´s Handy spinnt manchmal ^^ |
|||||||
|
||||||
| uüm mag fantasy wesen ...freundschaft ist wie ein buch... ...ohne die andere hälfte ist sie wertlos... |
|
![]() |
||||||
| user heißt wie ich ^^ "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm isst gern Kühe xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat viele Einträge in seinem Gästebuch. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 90 GB Einträge weniger als ich^^ Edit:Postüberschreitung -__- Neueantwort: Ist in vielen Zirkeln vertreten †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 22:08:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm schreibt gern ffs und mag es vll auch nicht wenn man sie Sabsü nennt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Fanarts hochgeladen. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist ein Freundesfreundesfreund *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sehr aussergewöhnliche Gästebuch Einträge in der Selbstbeschreibung eingespeichert^^ †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will genau wie ich in harry potter 5 gehn. ^^ "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir isst gerne Sparschweine O_O Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| uüm hat einen guten musikgeschmack^^ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe... |
|
![]() |
||||||
| Toll User über mir kann Klavier spielen. Musikalische Menschen können nur gut sein! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| uüm ist in sache schlafen ein gleichgesinnter^^ |