Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mit sicherheit gerade nervös und nur am Zittern. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| (jaaaaa) uüm hat schon ne menge beiträge geschriben O_o |
|
![]() |
||||||
| User über mir dagegen scheint nicht so oft im Forum zu sein. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| uüm mag kino...wie toll^^ |
|
![]() |
||||||
| userin macht einen super netten eindruck ^^ Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user hat man hier lange nicht mehr gesehen ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag Tahitian Noni nicht, wer oder was das auch immer sein mag Oo Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist 24 Jahre alt im Geiste. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich sonnig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa will uns in einer Wocher verlassen *heul* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| User will keine Kettenbriefe (ist ja auch verständlich ._.) und macht gerne Tests^^ Dein Schicksal ist besiegelt! |
|
![]() |
||||||
| user hat noch keinen gb eintrag Ö.Ö "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist PC-Süchtig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm ist PC-Süchtig xD is der usa aber och ... zumindestens seh ich usa hier sehr oft ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte mal noch ein paar Eigenheiten mehr haben und sie in seinen Steckbrief schreiben. Weiß langsam nämlich echt net mehr was ich noch über ihn schreiben soll so oft war er schon über mir. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm scheint ein verschlafenes Wesen zu sein. oO i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach dem User über mir das posten schwer Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat interessante Steckbriefbilder. xD "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 15:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm will sich mit mir anlegen. òó i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm will sich mit mir anlegen. òó Uüm steht scheinbar auf Schmerzen. hrrrrr..... "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm steht scheinbar auf Schmerzen. hrrrrr..... Und wie. <3 Ich brauch ne neue Domina. xD Uüm scheint heute Langeweile zu haben. ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm scheint heute Langeweile zu haben. ^^ och kaum... -_________________- Uüm hat auf der Arbeit definitiv nicht genug zu tun. xD "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat nensehr schönen nick! > Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Sig stellt mich vor ein Rätsel. Wer ist Joachim Franz? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm kennt Joachim Franz nicht ^^ Erm das ist ein Sportler der versch. Extrem Sportarten gegen Aids macht ^^ Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte ich schon oft über mir und daher fällt mir nicht viel neues über ihn ein xDD Uüm hat...neue Stecki-Bilder...? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist ne Lila aura Oo coooool Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
||||||
| uüm hat einen sehr guten musikgeschmack^^ |
|
![]() |
||||||
| user sucht freunde ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
||||||
| uüm mir mag auch kein cola^^ ...freundschaft ist wie ein buch... ...ohne die andere hälfte ist sie wertlos... |