Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Es gab Zeiten,wo es weit länger ging,werte Userin.Eine Zeit,wo ein Spiegel der Hoffnung noch ganz war,und bis tief in die Nacht,gar früher Morgenstunden telefoniert wurde. Die Userin hat im Laufe des Abends den Stecki überarbeitet,wenn ich mich nicht täusche I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kenn ich User, aber alles wird teurer. Nicht ganz überarbeitet User...eher gelöscht. User ist Chrono Trigger Anhänger...muss ich erst noch spielen....aber zuvor noch Crusade fertig bringen. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelobt sei die Telefon-Flat..ahem.. Und Löschen ist auch eine Art der Überarbeitung,werte Userin. Ich frage mich,ob die Userin hemmungen hat,mit Fremden zu telefonieren.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
All jenen, die einen Zugang zu DSL besitzen, sei gehuldigt. Eine Art User, eine Art. Mein Leben besteht nur aus Hemmungen. Ich vermute mal User mag Eragon....tssss^^ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin scheint mir in ihren Kommunikationsmöglichkeiten etwas eingeschränkter als manch einer heutzutage. Hemmungen sind da,um überwunden zu werden,zumindest in vielerlei Hinsicht Und aye,die Bücher waren ganz gut bislang,den Film habe ich mir noch nicht angetan. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aye. Ich lebe wie in dem kleinen Dorf in Gallien. Ganz Gallien besetzt?...nein...da gibt es...usw. usw. User sollte darauf verzichten. Hörte bisher nur schlechtes von den Eragonlesern. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 00:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hörte selbst auch nicht sehr positives darüber,aber danke nochmal für den Hinweis,werte Userin. Die Userin hat ein Zitat eingebracht,was mir vermutliche eine Erkenntnis bringen soll..Mutmaßlich ist es auf die Sache mit der Kommunikatino bezogen I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört auf Ratschläge...das klingt nicht sehr individuell! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine relativ ausführliche Antwort darauf wurde schon gegeben. Die Userin ist mir sympatisch..aber vermutlich wieder in jeglicher Weise unerreichbar. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich zurückgeben User. Kann es sein, das User etwas deprimiert ist? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,nicht wirklich deprimiert,werte Userin..nur ein wenig frei von positiven Hoffnungen. Doch wie kommt die Userin zu diesem Schluss? ich scheine es ja dann ganz gut getroffen zu haben mit dem unerreichbar sein I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieles Nachdenken zu später Stunde, bedeutet, sich ungelösten Problemen zu entziehen oder sich ihnen zu stellen. Keines davon ist leicht User. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin eigentlich permanent am Nachdenken,und so kann man mich zum teil schon als Semi-Depressiv bezeichnen.Manchmal. Und wenn man Einsamkeit als eines dieser ungelösten Probleme sieht,dann ist es wirklich nicht leicht,sich ihr zu stellen,werte Userin. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
User sollte in "schlechten" Zeiten positiv denken. Sonst wären diese ja unnütz. Man kann User nur beneiden...ausschlafen *brumel* Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke weder positiv noch negativ..Wenn es so sein soll,das ich alleine bleibe,ist es halt so.Ka. Und glaub mir,werte Userin,auch wenn man ausschlafen kann..es wird alles mit der zeit langweilig. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nenne ich wahre Worte User. Aber allein bleiben muss niemand. Sodann verabschiede ich mich und wünsche User eine gute Nacht (oder auch nicht, je nachdem). Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche ich der Userin auch.und mei,ganz aufgegeben habe ich ja noch nicht,nach 20 Jahren muss ja mal was passieren. Lange Tage und angenehme Nächte,werte Userin über mir I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat unendlich viele wünsche frei ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM war erst auf einer con ^^ Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hatt da grad so'nen Kettchen hängen ... ich glaub dat schnapp ich mir mal *fg* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lernt Japanisch. Wie weit bist du denn? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag anscheinend nilpferde |
|||||||
|
![]() |
||||||
und würde mich bestümmt von der Bettkante schupsen O_O na ja, tachchen, tschüßi, wie is deine Name?, wie geht's dir? .. sowas bekomm ich schon hin :D heißt nich Bart, würde aber bestimmt och Google benutzen Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 13:55:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user is singel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 13:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß, dass Naruto auf deutsch !"§$%&/ ist xD~ Also ein sehr sympatischer User (bzw. Userin ^^) +The voices that fight their agony in the world of the dead, dissolve in nothingness...+ Girugämesh ROCKS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm macht grad ein Praktikum? ^^ Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihre Angaben bezüglich ihrer Lebensdauer widersprechen sich, es sei denn der Test ist schon 2 Jahre alt. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir bisher nur smypathisch aufgefallen...außerdem ist er recht aktiv im Forum Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüms Ava und Nic passen genial zusammen XD Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüms Ava und Nic passen genial zusammen XD Verdammt..Oo is mir noch gar nicht aufgefallen xD User über mir kann süß zeichnen und hat eine sehr bekannte Sig^^ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||