Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir doch auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war nicht schnell genug ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich darüber Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user überhim freut sich doch überalles^^ user besorgt mir ein fahrrad des schiksals XD *lol* das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 18:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User will ein "Fahrrad des Schicksals" und eine ziemliche lahme Weisheit in der ersten Zeile seiner Signatur Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sprengt sein stecki mit seinem WEblockbild XD und user über mir hat auch schon solch komische Muuh in sein GB ^^ EDIT: User über mir war schneller und erzählt was vom Fahrrad des Schicksals XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 18:17:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein geiles Bild im Weblog XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will bestimmt auch ein Muuh XD EDIT: user war schneller -.- das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 18:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war zu langsam Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da geb ich User recht ;) User über User war zu langsam > user will bestimmt auch ein Muuh XD Hat er schon ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User redet mit Usern obwohl... ach, interessiert doch eh niemand... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war nicht gemeint sonder der/die über him^^ EDIT: user über mir ist seltsam O.o das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 18:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt, ich wäre Paranoid o.0 Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist es vllt. auch XD das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat sein bild verkleinert XD meiner einer empfielt das bild 700x 1024 an zu passen, so ist es so groß wie möglich ohne den bildschirm zu sprengen ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen legendären Ava^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava vom user über mir gefällt mir persönlich auch ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Bilder sind der Hammer Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und da fällt mir ein das der User über mir mal wieder ein paar neuheiten in seinen stecki hochladen könnte XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ich 12 Bilder -.-... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| User wird folgendes für witzig halten: Von wegen Actio gleich Reactio: Wenn Chuck Norris gegen eine Wand schlägt, dann wird keine Gegenkraft auf seine Faust wirken |
|
![]() |
||||||
| User ist irgendwie... komisch? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der arme Chucky wird beim User über mir ziehmlich oft verarscht *drop* find das leider nicht sehr lustig aber naja ... „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, ich verarsc ihn doch net! Ich bete ihn an! XDDD User versteht da was falsch Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| User ist auch komisch... |
|
![]() |
||||||
| User aber auch XDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Das hat User schon gesagt. Und er hat unrecht. Ich bin nicht komisch, ich bin vollkommen normal.... die ganze Welt ist komisch! |
|
![]() |
||||||
| scheint einen an der waffel zu haben und ist damit sehr sympatisch^^ „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ den User über mir hab ich schon lange nicht mehr gesehen „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| USer ist eindeutig zu groß, weil er nicht wusste man mit dem Wachsen aufhören sollte. Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 19:28:22 |