Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jaa und User auch ^-^ User ist ein braver Welpe, Zeit für ein kleines Leckerli *vor´s Schnäuzchen hält* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Glumanda. -.^ "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 22:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war zu langsam und kann gut zeichnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user identifiziert sich mit einem pokemon, obwohl sie vorgibt ein werwolf zu sein ein werglumanda maybe ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, User is lustig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen süßen Jack Russel Terrier(vielleicht?),der meinem Hundi sehr ähnlicht sieht. -.^ Edit... Uüm war wieder schneller als ich XD "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 22:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user versteht meine ironie :D juhu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide User über mir waren zu langsam ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht sich über uns lustig :D ja issen jacky mischling ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sathuras Uüm soll mal langsamer werden,damit andere auch mal antworten können. :P @ Cheezu Uüm hat mit den Jacky Mischlingen recht. "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 01:48:12 | |||||||
|
||||||
| User ist verfressen.... wie ich Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 22:33:33 |
|
![]() |
||||||
| User spricht gern übers Essen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 22:34:22 | |||||||
|
||||||
| User ändert seinen Text genauso schnell wie ich Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 22:35:50 |
|
![]() |
||||||
| User spricht auch Englisch |
|||||||
|
||||||
| user is well informed Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
|
![]() |
||||||
| Jetzt wendet User ihre Kenntnisse an |
|||||||
|
||||||
| wow, User kann ja echt genial Tiere zeichnen... Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
|
![]() |
||||||
| die userin über mir bekoomt anscheinend täglich 100 GB-eintäge XD oh man oh man ^^ EDIT: Userin über mir hat aber auch talent wenn meiner einer das so sagen darf ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 22:44:08 | |||||||
|
||||||
| User über mir ist ironisch im ersten Teil, zum zweiten Teil: danke, aber das sind nur Colos Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 23:11:11 |
|
![]() |
||||||
| User hatt nur 2 sachen in ihren Fanlisten ^^ > User ist ein Vampir und auf Server 21. Unter welchen Namen spielst du überhaupt? Rade einmfach mal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen schicken miniicon :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir lässt sich bald tätovieren ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 23:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ht ein lustigen ava *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat einen an der Waffel Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat bei mir den 104ten Gb Eintrag gemacht ô,o Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüb war schon 5 Tage nich mehr im Chat Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat vier Rollen in RPGs Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verlässt sich auf Statistiken *g* (2 Admin-Rollen ;) ) Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Altersangabe im Steckbrief Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fallem Dinge auf, die mir nich auffalen ôO Life's a missing Soundtrack... |
|||||||