Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >User weiss bescheid ^-° hihi^^ User ist ist eigentlich ne Userin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag bloss das ist dir jetzt erst aufgefallen? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein wusste schon vorher, mir ist aber nicht bessers eingefallen und da ich es noch nicht erwähnt habe, dachte ich mir es jetzt zu tun ja blöd ich weiß der nächste bitte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User at knuffige Tierchen als Ava! "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag mein ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Kacheek´s sind auch süss ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 14:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt das 10-Finger-System habe ich herausgefunden... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hat User etwas falsches herausgefunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wusst ich ja net^^ Dann benutzt User sicherlich impro-system, oder? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiss nicht, dass ich sehr schnelle Finger hab ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also benutzt User doch das 10-Finger-System (???) Wenn nicht dann bin ich = verwirrt... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| User verwendet dann sicherlich das Zweifinger Adlersuchsystem... Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 15:54:41 |
|
![]() |
||||||
| User hat nur Neon Genesis Evangelion & Sailor Moon auf der Fanliste stehen und ansonsten einen sehr leeren Steckbrieg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also benutzt User doch das 10-Finger-System (???) Wenn nicht dann bin ich = verwirrt... Nur weil man schnelle Finger hat, muss man noch lange nicht das System beherrschen ;) Ich seh beim User über mir einen Tippfehler |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir is eindeutig Pokemon-fan o.O |
|
![]() |
||||||
| User ist ein Neuling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User notirt seine GB-eintrege |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zollt Räspäck :D Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag acuh Zombies!! yeah, ein potentieller komplize für Tag x!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mal wieder über mir^^ ich grüße dich und wünsche dir lange Tage und angenehme Nächte Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört nur unqualifizierte Musik, echt gruselig ö__ö und mag bizarre Charaktere ...mh, lies mal ein Buch von Patrick Redmond hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt mir einen Buchtipp Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen buchtipp bekommen wird er ihn annehmen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte wissen, das ich sehen will was zu machen ist^^ wenn das Schicksal es so will vielleicht Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sich noch nicht entscheiden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ganz viele tolle Videos im Stecki^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht sich die Videos an ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht könnte mir die Clips den ganzen tag lang angucken, eins ganz besonders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe mal die Kaffeewerbung User hat einen ganz besonderen GB Eintrag XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht die ist was ganz besonderes, aber die meinte ich nicht |
|||||||