Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User kann Englisch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin spielt Monstergames ô__o Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hats erfasst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist ein Supernatural-Gucker edit: user über mir is schneller als ich x'3 und User hat Muuh im Steckbrief, also hat User ein anna Waffel XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 00:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht gucke aber auch Supernatural |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 00:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Users Favo is Sammy oder Dean? ^^ Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt schwierige Fragen, die sind doch beide so tollllllll Also ich würde beide nicht von der Bettkante schubsen und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat's erfasst XD Von der Bettkante sicherlich nich, nee nee X3 Die würde ich auch beide nehmen *.* XD Nya aber mein Favo ist und bleibt Jensen ^//^ Der ist sooo~ cute X33~ Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schön User und ich haben was gemeinsam wie schon gesagt ich finde alle beide toll jetzt haste ja wat angerichtet, bin jetzt wieder totall auf den tripp, dabei ist noch so lange hin bis es weiter geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kanns wohl kaum noch abwarten X) Sorrüüü XD Nya, aber das steigert doch die Vorfreude ^.- Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hats schon wieder erfasst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist brillenträgerin :3 Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh, ich mag Userin, weil sie's gerade so aussehen lässt, dass ich alles erfasse XD EDIT: User über mir war schneller ;) Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 00:45:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist etwas zu langsam xD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint schnelelr zusein Xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Userin ist zu diesen Zeiten eig immer Verlass XP Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schmeichelt mir gern *rot werd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Komplimente ;) Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich muss userin mal wieder recht geben >Userin mag Komplimente ;) ich meine mal wer nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rade einmfach mal ^^ Willst´s mir wohl nicht verraten? ;) User gibt gern allem und jedem recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Pokemon~ ^____^ oshiete okure yo shinjitsu o tsugete okure yo sono tsumi o akai namida ni nurete iru kakusareta kono sugata o Bite me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen putzigen Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bald nichts mehr, was ich weiß und erwähnen könnte XD Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat bald nichts mehr, was ich weiß und erwähnen könnte XD Deswegen spiele ich das Spiel mit ihr nicht mehr. User hat noch nie in der Kneipe eine Runde ausgegeben. (!) Eventuell etwas geizig? ;) Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schöne Bilder im Stecki^^ |
|||||||
|
||||||
| User liest wenig, zumindest keine Fanfics Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
|
![]() |
||||||
User hat noch nie in der Kneipe eine Runde ausgegeben. (!)Gar nicht, deswegen hab ich ja nie Geld XD Uüm Wird mit Hobbits verwechselt Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 13:56:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag unter anderem Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist heute sehr, sehr früh auf gestanden^^ |
|||||||