Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| user über mir weiss wie man aufhören kann zu wachsen und wir oft mit einem hobbit verwechselt XD wann kommen männer aus der Pupertät?- 4 wochen nach ihrem tot ~XD~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 19:25:43 |
|
![]() |
||||||
| User hat es nicht so mit der Rechtschreibung |
|||||||
|
||||||
| und user reitet gerne auf Rechtschreibfehlern rum Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
|
||||||
| user hat das gesagt was ich sagen wollte =) Pubertääääääääääääät |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 19:30:43 |
|
||||||
| und User über mir ist zum zweiten Mal etwas langsamer als ich. Aber es scheint sich nur um Millisekunden zu handeln^^ Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 19:31:02 |
|
||||||
| user über mir hat recht XD |
|
||||||
| User soll nicht den Kopf hängen lassen, mir geht es auch ständig so^^. Verbünden wir uns gegen Sathuras? Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 19:32:53 |
|
||||||
| user über mir hat mir an angebot gemacht was ich gerne annehme XDDDD =)) |
|
||||||
| User über mir hat sich mit mir verbündet. Gemeinsam werden wir gegen Sathuras 10-Finger System ankommen. Muhahahahaha Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
|
||||||
| user über mir und ich schreiten in den krieg XDDDD |
|
||||||
| Jetzt fehlt dem User über mir (und mir) nur noch der Gegner. Sathuras??? Bist du irgendwo? Du brauchst dich nicht zu fürchten. wir sind ganz lieb... Muhahahahaha Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 19:38:16 |
|
||||||
| user über mir sucht unseren feind der anscheinend die flucht ergriffen hat |
|
![]() |
||||||
| User über mir sollen nur herkommen XD |
|||||||
|
||||||
| user über mir erwartet uns. Wir sind da- Du Zehnfinger tippweltmeister! Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
|
||||||
| user über mir und ich fordern den tipp weltmeister heraus XDDDDD |
|
||||||
| user hat recht Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
|
![]() |
||||||
| > user über mir erwartet uns. Wir sind da- Du Zehnfingertippweltmeister! Ich beherrsch das nich mal XD User haben mich gesucht, da bin ich ;) |
|||||||
|
||||||
| User beherrscht das Zehn-Fingersystem nicht?!? Damit wurde User officially geownt in einem Spiel, dass er eh nicht gewinnen konnte. Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
|
![]() |
||||||
| > User beherrscht das Zehn-Fingersystem nicht?!? User hat es erfasst |
|||||||
|
||||||
| dann is user vielleicht ja doch ganz nett XD |
|
![]() |
||||||
| User ist das erste Mal über mir freut mich deine Bekanntschaft zu machen^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gute Umgangsformen *g* Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag Zombies XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 20:04:07 | |||||||
|
||||||
| weiss nich ganz vonwas user über mir spricht |
|
![]() |
||||||
| User ist schon wieder über mir Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 20:05:44 | |||||||
|
||||||
| user is das erste mal über mir freut mich =) |
|
![]() |
||||||
| User versucht schon wieder guteUmgangsformen zu beweisen, hat sich aber wohl (absichtlich) vertippt Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt einb Bludiges Stcki bild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das als "blutig" beschriebene steckbriefbild eines Users betrachtet Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| sagt was user über ihm betrachtet hat |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 20:10:16 |