Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uüm ist älter als ich und wohnt 387km von mir entfernt in einem Ort, dessen Namen ich irgendwie süß finde! <3 My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm findet "Bienenbüttel" süß... O.O ... ich auch ! XD Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin findet den Namen meines Heimatortes süß.. Und hat einen Anti-Death-Note-Link,der nicht mehr so funktioniert,wie er sollte^^" I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin findet den Namen meines Heimatortes süß.. > Und hat einen Anti-Death-Note-Link,der nicht mehr so funktioniert,wie er sollte^^" Ich frage mich, warum Uüm mit dem Link will? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reine Neugier,werte Userin,reine Neugier. Wenn man etwas wirklich mag,kann man auch Spaß darüber verstehen I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Reine Neugier,werte Userin,reine Neugier. > Wenn man etwas wirklich mag,kann man auch Spaß darüber verstehen Das cstimmt allerdings^^ Vorallem versteht man dann die Parodien besser XD User über mir hat mal wieder recht^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat seine Sig geändert. EDIT: och Mensch... User über ir sammelt Tiere, was ihn aber ziemlich ratlos macht. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 20:33:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin gehört zu jenen wenigen,glaub ich grad die einzige bislang,die nach einem Abend des schriftlichen Gesprächs zu einem Telefonat bereit war^^ I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag chrono trigger ^.^ ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat mindestens zwei RPGs,die ich gerne mal spielen würde^^" haja,wenn man keine Ps hat.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist doof o.o dem user darf man nicht blöd kommen *katana* ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin gehört zu jenen,mit denen ich grad mal Dual-Posting mach^^ I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint das öfter zu machen ^^ ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt gelegentlich vor,Userin,stimmt schon. Userin hatte mir glaub ich vorgestern hier etliche Wünsche gewährt,frag mich nur,warum I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na weil du eine sternschnuppe hast XD user hat nen schönes erstes steckipic ^^ ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah,jetzt hab ich eine erleuchtung^^ Das zweite Bild der Userin erinnert mich an Lucien aus Lunar Knights,oder zumindest,wie er wirklich aussehen sollte. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is aus angel sanctuary ^^ user hat tiefgründige gedanken, aber seine argumente sind es nicht ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So erscheint es mir zumindest manchmal,werte Userin. Das erste RPG der Userin hat den Namen von einer meiner Lieblingsbands.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja dieses zuckersüße spiel ^.^ user zeichnet wohl nicht oder schämt sich seiner bilder ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie wirklich versucht,würd wohl auch nix konstruktives raus kommen. Userin hat eine gaanz besondere Fähigkeit *g* I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die pesteste auf der ganzen welt XD user hat längere haare als auf dem foto im stecki ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa,auch wenn sie anders fallen sollen,als sie es grade tun.. und ich hab keine Ahnung,was die Sig der Userin mir sagen soll^^" I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| at the entrance of the temple filmzitat eines sehr trashigen dingsda o.o user hat nen schönen ava ^^ ich mag blau ^^ ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah,hab ich mir fast gedacht^^ war nur nicht so sicher Der Ava der Userin ist aus einer Reihe,wo ich nur den ersten Band von hab..sollt ich weiter führen I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja solltest du ^.^ user ist grad ein spiel am zocken das ich auf jeden fall auch mal spielen werde ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mutmaße mal,Baten Kaitos,da es ein RPG ist^^ Userin ist mir sympatisch,ist aber natürlich vergeben,so wie es ja meist ist I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat richtig getippt XD es gibt noch viele sympathische mädchen die nicht vergeben sind *daumendrück* user ist es ebenfalls ^^ ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank.und nachdem ich gefragt habe,muss man nicht mehr tippen *g* es sei denn,es war ironie^^" Und Useri scheint Optimistin zu sein I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa meistens ^^ user ist orientierungslos was seine zukunft angeht ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat scheinbar unnützes Geschreibsel im Weblog.Da ich das noch nicht geprüft hab,kann ich das nicht beurteilen,aber das meiste geschriebene hat durchaus Sinn. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||