Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| isn tier freak "I'm Not Gay, A Lot Of People Think I'm Gay. I Have A Girlfriend, She Thinks I'm Gay, Too." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einfach nen geilen nick Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist blond -.-" (schlau was? xD) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 11:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ist blond -.-" (schlau was? xD) ja subba ;p isn kluges child Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
||||||
| pinku mag viel zu viele Bands xD |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen niedlichen ava ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen röhlichen ava =D "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen voll lustigen ava^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat nen voll lustigen ava^^ user über mir ist wieder mit dabei When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mit hat 1 von 5 Gospielen gewonnen Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mit hat 1 von 5 Gospielen gewonnen User über mir scheitn sehr vernünftig zu sein!^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ebenfalls. ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint das user über über mir das schlecht einschätzen kann EDIT: users ava gefällt mir Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 14:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > meint das user über mir das schlecht einschätzen kann Bin da anderer Meinung als User über mir.^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab beschloßen das user über mir nett ist ^^ Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke mal User über mir wegen dem Kompliment an meinem Ava. ^^ Noch weiterhin sehr positiv: Minimalismus im Steckbrief! °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 14:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hab beschloßen das user über mir nett ist ^^ Wie kommt User über mir zu diesem Schluß?^^ Edit: Argh, zu langsam. User über mir hatte vorher aber nen tolleren Avatar!^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 14:47:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme dazu, weil user über mir das so ausstrahlt ^^ Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich komme dazu, weil user über mir das so ausstrahlt ^^ Noch über der Arroganz?^^ *ggg* User über mir ist schon der zweite Dante Im Forum, nur ist der erste scheinbar abgemeldet.^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet den ava des users... geheimnisvoll o.Ö Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir zeit mit der waffe auf mich Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat irgendwie nen süßen nickname "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mag mein nickname *mihihii* Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr hübsch ^__^~ Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 15:14:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank ^-^ user über mir: 2. foto du? auch hübsch ^___^* Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher kommt der Nick eigentlich, User über mir? °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir ist der BIG BOSS! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim user über mir ist der name programm XD Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat unheimlich viele Gästebuch-Einträge...*staun* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 255 fanarts °_° @Bregeduur: ehm..nun ja..mein nick ist eigentlich *sternchen* aber irgendwie hab ich das hier beim anmelden voll verschissen..und da es schon andere sternchens gab...und ich beim früheren counterstrike clan auch sternch0rn hieß (damals gabs ja diese 0rn-sprache) hab ich mir gedacht..es KANN KEIN 2. sternch0rn geben :D wie bist du zu deinem gekommen? EDIT: zu lahm =__=' user über mir ist erstaunt Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 16:10:04 | |||||||