Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine bildungslücke :D Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich dem user über mir Recht geben..... Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da muss ich dem user über mir Recht geben..... ich hab user über sehr lieb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @user über mir: wir verstehn uns ;) Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir erinnert mich an jemanden, aber ich glaube net, dass sie das ist^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein babay als avater was ich voll lustisch find xD Gefallen ...gefallen um zu fliegen bin gefallen um zu fliegen doch flog ich nicht ich fiehl fiehl immer weiter in den abgrund in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nen interessanten nick ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist maggie von den simpson, sag ich dem user über mir Edit: Der user über mir ist oft über mir wenn ich zu spät bin... Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 17:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir hier schon oft übern weg gelaufen XD (und nun kann keiner mehr sagen ich hab viele gbeinträge XD) Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 225 FA, respekt Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir macht gerne werbung für jap auf diversen anderen laber-thread seiten *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @i love manga..wer soll ich denn sein? :) user über mir..ähh..hab vergessen wer user über mir war..ist aber sicher nicht mehr wichtig..da ich sicher sowieso wieder zu spät bin XD Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users letzter login war heute ^^ Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein blitzkneiser =D Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist gerne feind =D edit: user über mir is zu schnell ^^ "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 18:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir muss sich noch der geschwindigkeit hier anpassen :D Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfft war mal schneller als der blitz hir ;D habe bloß etwas an geschwindigkeit verloren tz anpassen....ich doch nich xD angepasster gehts nich! *eine hell blaue farbe annehm* jawoll! xD "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen unheimlichen avi Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fürchtet sich vor dem ava users ava über mir ist niedlich *auch blaue farbe annimmt* (warum auch immer) Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| balu weil animexx blau ist und man sich so richtig anpasst =P hi hi hab user über mir aufgeklärt...yeah "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (ORIGINALzitat von unserem Musiklehrer xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles blau? versteh i ned :( Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alles blau? > versteh i ned :( ob blondchen blond ist...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beantworte Frage des Users über mir mit ja ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den User über mir =^____^= Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAA der da oben hat nen coolen link XDXDXD ich glaub, gareth ist ein kleiner witzbold (aber ich kenn dat gareth net, neh!) sein ava is uch lustisch XD (edit: als ich antwortete, war noch gareth über mir --_____--) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 19:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir Kindaafotos im Stecki ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userü ber mir hat vergessen 'hat' zu schreiben xDDD Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag as ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wohl auch seien Vorlieben ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat wohl auch seien Vorlieben ;) Hi,Sora^^ |
|||||||