Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| da hat der user über mir recht ;D edit: zu lahm XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 19:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen geeilen ava xDD Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen ungewöhnlichen nick ôo Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag placebo ^^ edit: thx an den user über dem user über mir ^o~ (wie kompliziert XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 19:37:29 | |||||||
|
||||||
| user übermir hat nen lustigen pic |
|
![]() |
||||||
| user über dem user über mir mag placebo? na wie schön! Ich auch seit kurzem ^^ Edit: user über dem user über dem user über mir xD ... xDDDD Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 19:41:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag auch placebo *___* harrr xD Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 19:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich ,mag der user über mir auch, darum ich ihn noch viel doller .) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wo wir schon mal beim schleimen sind XD) der user über mit hat nen goilen ava ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich ,mag der user über mir auch, darum ich ihn noch viel doller .) user mag doch alle user,ist doch kein geheimnis!^^ EDIT-HEE HEE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 19:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und wir mögen uns allääää~ xD ~gruppenkuscheln~ sag ich dem user über mir xD Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *macht am Gruppenkuscheln mit* Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über (edit: über) mir hat vollkommen recht ^^V *auf die gruppe stürz* >D Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 19:46:16 | |||||||
|
||||||
| der user über mir scheint ein kuschelfreak zu sein o.O (ich will mitkuscheln ;__;) Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaa sag ich dem user über mir XD *auf den user über mir, den user über dem user über mir und dem user über dem user über dem user über mir sturz* XDD edit: zu laham XD *den jetztigen user über mir anhoppz* kuschääääln XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 19:48:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ma alle user über mir knuddl xD~ +schnurr+ (oh gott!! xDD) Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* User über mir ist mir symphatisch xD (und über über mir, über überüber mir ...wah...ihr wisst schon >>°) Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 19:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dem user über mir sag ich, deiner?? *gg* edit: schon wida zu lahm XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 19:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hach, der user über dem user über mir ist mir auch sympathisch ^^ und dem user über mir sag ich, ja meiner xD Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir haben sich alle Lieb.....wozu Kriege in der Welt ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir haben sich alle Lieb.....wozu Kriege in der Welt ;) frag ich ebenfalls den user^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich und die user über mir könnten das hippie-zeitalter wieder auferstehen lassen ^^ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke der user über mir mag ann rice?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ganz doll, sag ich dem user über mir ^^ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich halte den user über mir für super freundlich, hübsch, klug und überhaupt nicht eingebildet XDDDD (ich ego-schweindi X,DDD) edit: zu lahm XDD dem user über mir sag ich, ich kenn leider nur interview mit einem vampir ^^` |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 20:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ganz doll, sag ich dem user über mir ^^ user verlangt von anderen user gruppen-kuschel^^ edit-user editiert,obwohl nicht muss...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 20:21:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh grad das der user über mir bei freenet angemeldet ist. darf ich den user fragen ob er momentan probleme mit dem senden von emails hat? xD hat nämlich ein bekannter von mir... Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dem user über mir, doch musste ich, wollte es ja an mich selbst schreiben (das war ja der witz an der sache XDDDDD) edit: schon wieder zu lahm XDD, ich glaub ich lass es lieber für heute X,D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 20:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat n geuiles ava *ed-flausch* Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich seh grad das der user über mir bei freenet angemeldet ist. darf ich den user fragen ob er momentan probleme mit dem senden von emails hat? xD > hat nämlich ein bekannter von mir... weiss nicht,weil ich 5 mail-adressen hab,und die von freenet gerade nicht benutze... |
|||||||