Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte vielleicht auch ein Mitglied des "Edit-Wir sind zu spät" - Clubs werden. XD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage an user über mir: wie kann ich das werden XD Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sternch0rn hat eines der süßesten CG-Gals als Avatar : ) A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frage an user über mir: wie kann ich das werden XD ...Mhh...weiß ich nicht....Hab vergessen wer der Gründer des Clubes war...-.-" Sorrüüü...sag ich dem User Edit: grumml....zu lahm User über mir kommt mir bekannt vor... Grüß dich ^^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 16:21:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @lacoste..was is gals? user über mir ist grad online und genauso wie ich am spammen :D Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gal = "Schickse". Oder so ähnlich. "Geile Sau" geht auch. ^^ Meins ist zusammengeflickt aus 2 Wörtern Sindarin (die Hochsprache der Elben aus Mittelerde). Bedeutet auch was, aber das sollte man selbst rausfinden. ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber du heißt doch bregeduur und nicht sindarin Ô_o user über mir verwirrt mich (danke @lacoste..und du hast recht ;) Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Die Sprache heißt "Sindarin", und Bregeduur besteht aus 2 Wörtern die daraus genommen sind. So wie Telelas es zb auch wäre (fliegendes Blatt in dem Fall). User über mir lernt gerade etwas neues. ^^ PS: Der User den User über mir meinte heiß nicht "Lacoste", sondern "Ehrfurcht" °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 16:34:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein avi wo ixch nich weiß wer das is§Oo Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag wohl das Gegenstück von Yaoi........^^;; Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was emint user denn jetzt wieder?-.- Oo °.^ denkst auch nur duXD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was emint user denn jetzt wieder?-.- Oo > °.^ > denkst auch nur duXD ich denke es auch...*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist zu 78% ein guter mensch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo user über mir XD Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo user über mir XD und hallo königin!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schon wieder nen neuen ava hallo zurück^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das er genauso durchgeknalt ist wie ich xDD Dunkelelfen an die macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir ist mir wohl bekannt ^.~ edit: zu lahm war XD der user über mir ist mir garnicht bekannt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 17:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt sehr viele Einträge...xD ~*~ Zeig mir deine schwarze Seele Die ist, was ich an dir mag! Sag dem Teufel in dir 'Guten Tag'! ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir heiß wie meine beste freundien steff Dunkelelfen an die macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nen marik-avi ^-^ edit: schon wieder zu lahm XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 17:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist user über mir auch im edit-club?? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist durchgeknallt XD @bregeduun *kann sich den namen nicht merken* ich bin nicht gut in sprachen >.> aber ich hab kapiert was du gemeint hast --> herr der ringe fan? und ich weiß dass lacoste nicht lacoste heißt, aber ich nenn die leute so wie ich will :D außerdem..naja..ach..egal <.< EDIT: ich glaub ich spinn..wo bin ich denn jetzt gelandet?? ?__? wo ist der durchgeknallte user??!! x___X' Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 17:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über dem user über mir hat recht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir erinnert mich an irgendwen... Edit: also bei mir merkt man, dass ich im edit-club bin XD Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 17:26:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist im edit-club und ich schließ mich an XD Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat ein schönes stecki-pic von sich ^o^ edit: das gibts doch nicht XDD schon wieder zu lahm X,DDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 17:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt User über mir Final Fantasy? Aaaaah....meint natürlich I_love_manga....^^; Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 17:28:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag final fantasyyyyy!!! ^-^ wer hat bild wo?? Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kennt User über mir Final Fantasy? nein, wieso? frag ich den user Edit: user über oder unter mir mag auch final fantasy Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 17:30:08 | |||||||